Da wird sich aber ein eBay User selbst in den Arsch beißen. Er hat seine neue Konsole beim Online-Auktionshaus angeboten. Und auf fette Gewinne gehofft. Aber die Nintendo Wii ging für zwei Pfund – gerundet locker drei Euro – über den Ladentisch. Rund 400 Euro werden normalerweise gezahlt. Wenn man nicht so verpeilt ist, die Option „Eingeschränkter Käuferkreis“ zu wählen. Denn Bieter müssen dann vom Verkäufer zugelassen werden. Entweder wollte niemand zugelassen werden oder er selbst war zu lange offline, munkelt Hartware.de. Übrigens: die Versandkosten liegen bei 20 Pfund – dem zehnfachen der Auktionssumme… Irgendwer freut sich jetzt über ein günstiges Weihnachtsgeschenk. Und der Verkäufer wird sich schwarz ärgern. Wenn er es noch nicht getan hat... Quellen: eBay-Auktion
Wenn das meine Wii wäre, die ich verkaufen würde (was ich niemals machen würde xP) dann würde ich meinen Namen ändern, meine Staatsangehörigkeit, würde aussziehen, irgendwo in den Busch in Amerika und die Auktion nochmals machen LOL Der arme Typ...zahlt um die 250 € und verkauft sie für 2 Pfund...ARGH ist das heftig...:eek:
bei ebay gibts doch ne auktion, das man angeben kann, das der artikel defekt ist, verloren gegangen ist etc etc ... da gibts einige möglichkeiten sich dadrum herum zu reden, ich würd die wii behalten ^^
Geschieht dem ihrgendwie recht.... einfach so andern Leuten die Wii´s vor der Nase wegkaufen und dann noch teuer verhöckern wollen...... Tja pech gehabt:D *lol*
ah thx, dachte könnte man auch noch nach auktionsende machen, hatte mich dann wohl vertan. naja pech für den verkäufer, riesen glück für den käufer :D