Nintendo network ID Generalschlüssel

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von MiicaiiahSama, 5. Januar 2015.

  1. MiicaiiahSama

    MiicaiiahSama Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Community.
    Ich habe seit langem diese Altersbeschränkung am Hals, weshalb ich jetzt etwas dagegen unternehmen will. Nun habe ich alle Punkte von Nintendo befolgt, also: Bin zu Altersbeschränkung gegangen, habe auf Geheimzahl vergessen geklickt, dann bei der Geheimfrage auch auf vergessen. Dann wurde ich weitergeleitet zu "Einen Generalschlüssel erhalten." (Oberer Bildschirm) Am unteren Bildschirm sind halt alle Infos zur Servicenummer enthalten. Nun frage ich mich: Wurde dieser Generalschlüssel nun auf die von mir registrierte Email Adresse geschickt? Wenn ja, ich habe keine solche Email Adresse erhalten. Dauert das etwas länger? Ich sehe in meinem Postfach auch Generalschlüssel die ich am 20.Oktober erhalten habe.. aber ich weiss eben nicht wie ich das angestellt habe...! Bitte um Hilfe. Danke im vorraus.
     

Diese Seite empfehlen