Nintendo Points Card Shop

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Dragi, 18. Dezember 2012.

  1. Dragi

    Dragi Gast

    Hi,

    ich habe ein Problem. Immer wenn ich mich dort einlogge, kommt der Fehlercode 300. Nach einer Weile komm ich auf eine Seite, in der ich die Sprache auswählen kann. Wenn ich dann auf Deutsch klicke, werde ich wieder zur Anmeldeseite weitergeleitet und alles fängt wieder von vorne an. Meine Wii habe ich vor 30min mit meinem Konto verbunden und alles wurde bestätigt.

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    lg Dragi
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Laut Nintendo kann es bis zu 2 Stunden dauern, bis die Konten tatsächlich miteinander verknüpft sind. Warte also mal noch eine Weile und probier es dann nochmal.
     

Diese Seite empfehlen