Nintendo VIP24:7

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von strozykt, 28. Dezember 2006.

  1. strozykt

    strozykt Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    bin mir nicht sicher ob ich das richtige unterforum gewählt habe... über die suche habe ich nix dazu gefunden also probier ich mal mein glück:

    was hat es denn bitte mit dem Nintendo VIP 24:7 auf sich? was hat man davon? ausser das die eigene email einmal mehr im netz ist? so richtig super tolle infos sind da nciht drin und die wii ist auch irgendwie nicht prio eins finde ich!? bin ich zu schusselig? überseh ich da was?

    hatte gehofft da sowas wie individuelle hintergründe / designs für as Wii menue zu finden...!? jemand nen tip?

    danke
    thomas
     
  2. Paddy-Wii

    Paddy-Wii Gumba

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    NIntendo VIP 24:7 ist ein mitgliedsstatus auf der offiziellen nintendo seite.

    dort kannst du dich registrieren und weiter kannst du dann auch Nintendo Produkte dort anmelden und bekommst dem entsprechend "sterne" sozusagen bonus punkte diese kannst du sammeln und dir dann dafür im Sterne Katalog dinge aussuchen. Manchmal gibt es sogar spiele darin. (KEINE WII POINTS - bisher)

    Jedes Nintendo Produkt hat ein kleines Kärtchen dabei das du freirubbeln kannst wo ein code darunter steht. Diesen gibst du auf der Nintendo seite ein und bekommst die sterne gut geschrieben.
     
  3. Skarn Toran

    Skarn Toran Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hulu

    Bin da schon Mitglied seit der Gamecube
    und habe mir mitlerweile 7300 sterne angesammelt habs mal gegen ein nettes Nintendo Tshirt eingetauscht für 3000 sterne kommen immer neue sachen dazu. Ist eigentlich ne feine sache frag mal freunde ob sie dir ihre kärtchen geben die meisten zocken nur die spiele und schalten die punkte gar nicht frei
    es dürfen allerdings nicht zweimal vom selben game sein.
     
  4. Ganrob

    Ganrob Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nintendo VIP ist im Prinzip eine Möglichkeit für Nintendo eine gewisse tiefe in ihr
    Image einzubauen. Man kann sich teil einer community fühlen und ein paar
    gimmicks erhalten.

    Für die meisten sind jedoch die aktuellen Klingeltöne der Nintendo DS spiele
    nicht wirklich sehr interessant, und um eine Wii Tasche "geschenkt" zu bekommen
    muss man schon einiges gekauft haben ;)

    Ich finds ganz lustig, die meisten firmen machen sowas ja überhaupt nicht.
    Finde die Nintendo Seite nur komischerweise sehr unübersichtlich...
     

Diese Seite empfehlen