hi, bin mir nicht sicher ob ich das richtige unterforum gewählt habe... über die suche habe ich nix dazu gefunden also probier ich mal mein glück: was hat es denn bitte mit dem Nintendo VIP 24:7 auf sich? was hat man davon? ausser das die eigene email einmal mehr im netz ist? so richtig super tolle infos sind da nciht drin und die wii ist auch irgendwie nicht prio eins finde ich!? bin ich zu schusselig? überseh ich da was? hatte gehofft da sowas wie individuelle hintergründe / designs für as Wii menue zu finden...!? jemand nen tip? danke thomas
NIntendo VIP 24:7 ist ein mitgliedsstatus auf der offiziellen nintendo seite. dort kannst du dich registrieren und weiter kannst du dann auch Nintendo Produkte dort anmelden und bekommst dem entsprechend "sterne" sozusagen bonus punkte diese kannst du sammeln und dir dann dafür im Sterne Katalog dinge aussuchen. Manchmal gibt es sogar spiele darin. (KEINE WII POINTS - bisher) Jedes Nintendo Produkt hat ein kleines Kärtchen dabei das du freirubbeln kannst wo ein code darunter steht. Diesen gibst du auf der Nintendo seite ein und bekommst die sterne gut geschrieben.
Hulu Bin da schon Mitglied seit der Gamecube und habe mir mitlerweile 7300 sterne angesammelt habs mal gegen ein nettes Nintendo Tshirt eingetauscht für 3000 sterne kommen immer neue sachen dazu. Ist eigentlich ne feine sache frag mal freunde ob sie dir ihre kärtchen geben die meisten zocken nur die spiele und schalten die punkte gar nicht frei es dürfen allerdings nicht zweimal vom selben game sein.
Nintendo VIP ist im Prinzip eine Möglichkeit für Nintendo eine gewisse tiefe in ihr Image einzubauen. Man kann sich teil einer community fühlen und ein paar gimmicks erhalten. Für die meisten sind jedoch die aktuellen Klingeltöne der Nintendo DS spiele nicht wirklich sehr interessant, und um eine Wii Tasche "geschenkt" zu bekommen muss man schon einiges gekauft haben ;) Ich finds ganz lustig, die meisten firmen machen sowas ja überhaupt nicht. Finde die Nintendo Seite nur komischerweise sehr unübersichtlich...