Nintendo Wi-Fi Disc Verloren !!

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von WiiGamer16, 22. Oktober 2010.

  1. WiiGamer16

    WiiGamer16 Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe mir vor knapp 1 1/2 Jahren die Nintendo Wi-Fi USB Connection zugelegt dann gut halbes jahr online gespielt nach gut nehm jahr aus zeitlichengründen konnte ich nicht mehr spielen und alles zurseite gepackt und jetzt.. diese woche wollte ich wd anfangen aktiv wii zu spielen und gewundert das die Disc für die software fürs online zugang weg ist ..nirgends wieder gefunden :mad: stick hab ich nur halt die cd is weg ._. was kann ich machen überall nachgegoogelt nur treiber insta. nur keine software (wäre auch ein wunder) musste ich mir jetzt das ganze packet wd kaufen (cd+stick) *mies* :mad: oder gibt es irgendwo ne seite wo man einzelt die cd kriegt oder ob es ginge das man die software downloaden/schicken könnte ;(
    Bitte um Hilfe.

    Mfg WiiGamer16
     
  2. WiiGamer16

    WiiGamer16 Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich versteh nicht ganz ist das die software von der cd ? Ich habe nehmlich windows 7 und versteh nicht so ganz die anleitung oder was ich tuhen muss bitte um hilfe Ó_ò
     
  3. Hm mit Win 7 wirds schwer...
    Probieres es erstmal mit der Windows Vista version.
    Du must es herunterladen entpacken und dan installieren.
    Ich würde empfehlen alles mit "als Administrator öffnen" zu öffnen.
     
  4. WiiGamer16

    WiiGamer16 Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit windows 7 hab ich mir gedacht naja werde es gleich mal ausprobieren :thumbsup:
     
  5. Ok kannst ja bescheid sagen wie es aus gegangen ist.
     
  6. WiiGamer16

    WiiGamer16 Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fail :wallbash: bin zu doof könntest du mir in schritten erklären was ich zu tuhen habe :(
    Habe Windows Vista heruntergeladen-> endpackt->NintendoWiFiUSB106 was muss ich nun machen :(?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
  7. Hast du Teamviewer dan kann ich es machen.
     
  8. WiiGamer16

    WiiGamer16 Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also habe mich nochmal hingesetzt und gegrübelt Windows Vista ging nicht Windows XP ging auf windows7 naja die datei heruntergeladen endpackt-> NintendoWiFiUSB106 ordner geöffnet danach die datei NintendoWFCReg geöffnet und unten auf Setup geklickt und schon hat er Nintendo Wi-Fi USB Connection installiert und wie folgt nach den anweisungen auf der seite www.Nintendo.de wi-fi u.s. danach auf der wii eine neue i-netverbindung angelegt natürlich W-lan und am ende noch nen kleine Upgrade durchgeführt und schon kann ich online (wd) surfen gamen ect. Viel Spaß noch beim zocken ;)

    mfg WiiGamer16
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen