Nintendo Wii (Black) Skins

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Wario, 10. April 2010.

  1. Wario

    Wario Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht mit Skins auf einer schwarzen Wii?
    Ich habe mir die schwarze vor 2 Tagen gekauft und bisher nur mit dem beigelegten Poliertuch gesäubert, aber es sind schon einige Kratzer drauf.
    Der Lack ist einfach zu empfindlich für meinen Geschmack.
    Fingerabdrücke trau' ich mich schon gar nicht zu entfernen - wer weiß wie das
    Teil danach aussieht. Darum wollte ich mir nun 'nen Skin dafür zulegen.
    Am besten etwas mit viel Schwarz, damit die Schnittkanten nicht so auffallen.

    Habe mir mal ein paar Skins rausgesucht, was sagt ihr zu denen?
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    oder einfach 'nen schwarzen Skin
    [​IMG]

    Was denkt ihr, wie würde das auf der schwarzen Wii aussehen?
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Deshalb nutze ich bei meinen Konsolen nur nen Swiffer damit gibts keine kratzer von diesen komischen Klebern auf der Konsole halte ich überhaupt nichts meine bleiben immer Orginal .
     
  3. Wario

    Wario Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun, der Lack der schwarzen Wii ist aber schon besonders empfindlich.
    Der Klavierlackrahmen meines Plasmas hat auch keinerlei Kratzer und ich verwende seit jeher ein Ledertuch.
    Genauso wie bei der Wii. Hätte ich mir doch bloß die weiße genommen, da würde man's nicht so stark sehen.
    Achja und wie bekommst du mit dem Swiffer Staubwedel Fingerabdrücke weg? ;)
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Indem man leicht drückt Funktioniert sehr gut bei der alten Playstation 3 genau das selbe wobei ich meine Konsolen eh so gut wie nie anfasse höchstens beim ein und ausschalten mal oder halt beim Disc wechsel .
     
  5. Lon-Lon-Link

    Lon-Lon-Link Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für Leute die eine Brille tragen, kann ich nur empfehlen, ein Brillenputztuch für feine Dinge zu nehmen, egal ob CDs, DVDs, Wiis; damit Putz ich auch meine Wii ab und zu mal. Davor hab ich sie aber auch mit nem Swiffer sauber gemacht, einfach top das Teil.
     
  6. sanchez_a

    sanchez_a Gumba

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    die Skins sehen schon klasse aus.
     

Diese Seite empfehlen