Nintendo Wii Covers zum Drucken

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Vanille Bärchen, 11. Juli 2008.

  1. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da nun viele Covers machen wollen möchte euch schöne Wii Covers vorstellen da sie einfach find ich besser aussehn als das Original !

    Alles Kostenlos natürlich
    Ihr braucht einen Drucker und eine Leere DVD Box ( Ambesten Weiß / Durchsichtig damit es eben Wii´ig aussieht )
    Ich hab das selbst schon ausprobiert mit einer SSBB Limitierten Box aber sieht nicht so gut aus wie die die ich nun hier hab:

    z.B

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    ( dieses Resi4 Cover gibts auch in Englisch im Pack )
    ( Es können alle Sprachen vorkommen ! Es sind alles oder Fast alles NTSC Covers morgen werd ich PAL Covers Uploaden )

    So (Auf anfrage hole ich die Spiele Cover die ihr wollt (wenn möglich) und PS3 + Xbox360 Covers auch dazu ! ) ( Auf Wunsch such ich euch ein Set raus mit dem Passendem CD aufkleber ! )

    13 Covers sind im Pack01

    ( SSBB / SMG / Alone in the D. / Wii Sports / Resi4 / Zelda / Bully / No More Heroes )

    Alles natürlich nur für Wii und nur Covers:
    File-Upload.net - Covers---Wii--.rar

    Viel Spaß beim Tinteleern ( wenn ihr mehr mögt einfach sagen und von nem bestimmten Spiel ich suchs raus )
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
  2. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, etwas größere Bilder zu posten. ;)
    Und selber erstellt hast du die Covers anscheinend nicht, oder?
     
  3. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, etwas größere Bilder zu posten.
    Und selber erstellt hast du die Covers anscheinend nicht, oder?

    zu 1.

    Für was denn ?! man siehts doch wunderbar und soll ja nur ne vorschau sein..

    zu 2.

    Nie was davon behauptet...
     
  4. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh sorry, ich hab nicht beachtet, dass du die noch zum Download anbietest. Und das zweite wollte ich nur aus reiner Neugier wissen, weil sonst hätte ich wahrlich gestaunt. ;)
     
  5. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja kann sein das manche nicht in die Hülle passen da es von ner Eng seite sind habs grad ausprobiert hat nicht geklappt mit Alone in the dark aber wo ich es auf anderem Drucker testen wollte hätte es vom Maß gepasst aber tinte leider leer..

    müsste jemand anderrst ma sagen obs gut reinpasst
     

Diese Seite empfehlen