Nintendo Wii gekauft!

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Nintendo-Wii, 11. November 2010.

1. Nintendo-Wii

Nintendo-Wii Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe mir heute, die Nintendo Wii in Schwarz mit 2.Controllern & 5.Spielen, im Angebot von ''249€'' Bei Media-Markt gekauft! Meint ihr es hat sich gelohnt? Weil es gibt ja Gerüchte, das es bald die ''Nintendo Wii2'' Geben soll?

Bin mir nämlich, nicht ganz sicher.... Hoffe, ihr könnt mir Helfen, lohnt sich das noch die Wii zu Spielen oder sollte ich lieber Umtauschen, und dann die Wii 2 holen später? Naja, das Datum steht ja noch net fest. :rofl:

Liebe Grüße Phillipp. :D

2. Ratio

Ratio iPhone Junkie

Punkte für Erfolge:
    73
    Kein Datum, wohl eher nicht 2011. Ich tippe auf weihnachten 2012. Jetzt steht irgendwann erstmal der 3ds in den startlöchern. Denke du kannst die Wii behalten :)

3. ......

...... Gast

jupp, 2012 oder 2013 wird die auf den markt kommen. 2011 wäre wahnsinn von nintendo. aber: nintendo hat wahrscheinlich schon eine nintendo wii 2 fertig und bringt sie dann raus, wenn die wii nichtmehr genug verkäufe erzielt.

4. PlayWii

PlayWii Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Denke du hast es richtig gemacht, den spiele für die andere sind noch nicht im gespräch.

5. Nintendo-Wii

Nintendo-Wii Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, danke für die antworten, das problem ist ich darf erst am 24.12.10 spielen, sagt Mutter, diese warterei bringt mich noch ins Grab ...

Habe schon gezockt, weil ich das Geschenk ausgepackt habe und bissche gespielt habe...

6. ......

...... Gast

:D ich fands auch schrecklich, aber meine Mum war so nett und hat sie mir schon früher gegeben. Na, das Warten wirst aushalten. Hast ja 'nen PC zum zocken ^.^

7. Lonley

Lonley Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    Ja hat sich auf jeden Fall noch gelohnt. Keine Sorge. Oh das mit dem warten kenn ich auch, war bei mir mit dem DS so, schrecklich sowas. Meine Wii habe ich nach meinem B-Day bekommen, weil sie im Angebot war und mein vater nen guten Tag hatte.

8. _LF_

_LF_ Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das Warten ist echt unerträglich, aber dann wird die Vorfreude um so größer.
    Btw: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wii. ^^

Diese Seite empfehlen