Nintendo Wii initialisieren???

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Kojack483, 14. September 2011.

  1. Kojack483

    Kojack483 Gumba

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hy.

    Habe soeben meine Wii von Ebay (benutzte Wii) erhalten. Jetzt wollte ich fragen, ob ich mit dem initialisieren etwas falsch machen kann? Will es tun, weill ich sie vom Müll des vorbenutzers befreien will. ;-)

    Die schreiben, ich soll den Shop Kanal entfernen? Kann mir wer helfen wie ich vorgehen soll?

    Oder kann ich ohne bedenken initialisieren?
     
  2. Fire_Brother

    Fire_Brother Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Würde ich von abraten, damit stellst du die Wii wieder auf 0, alle Spiele der VC Konsole die geladen wurden wären dann futsch.
     
  3. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Wenn ich mich aber richtige erinnere, dann kann man sich einmal gekauft VC-Spiele immer wieder runter laden, solange man die Wii wieder mit dem Club Nintendo-Konto verbindet.
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Leider wird man aber seine Wii kaum mit dem Club Nintendo Konto des Vorbesitzers verbinden können...
     
  5. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Total überlesen. :o
     

Diese Seite empfehlen