Nintendo Wii Internet mehr als 1 Seite gleichzeitig offen haben.

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von skramer, 4. Juli 2010.

  1. skramer

    skramer Gumba

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo wie meine überschrift schon sagt möchte ich gerne fragen ob man wenn man im internet surft 2 seiten gleichzeitig offen haben kann.
    Habe sondern manchmal das problem das ich auf eine seite gehe und dan auf der seite noch eine werbung auf geht, dann ist irgendwie nur die werbung da, dann schließe ich die werbeung aber aus irgendeinem grund ist die ursprünglcihe seite auf die ich gehen wollte weg.

    Also wie kann ich 2 seiten gleichzeitig offen haben?
     
  2. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    2 Seiten kann man leider nicht offen haben...
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Es gibt ne Seite, mit der man mit der Wii mehrere Tabs öffnen kann.

    Wii Tabs

    Damit ist aber leider kein Neuladen der Seiten möglich, da dadurch alle Tabs weg sind. Daher eher suboptimal...
     
  4. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ach, sowas gibt es? Naja, aber wenn man nicht neu laden kann halte ich es so oder so für unbrauchbar.
     

Diese Seite empfehlen