noch wer da, from beginning Kürbiskerne HOE???

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von derrik, 22. April 2007.

  1. derrik

    derrik Gumba

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI,
    ich lieg grad total strack vom feiern auf der coutch und hab mir zelda eingelegt, das ich vor 3 tagen besorgt hab. nun ärgerts mich doch weil ich schon von anfang an keine ahnung hab. komme schon nicht weiter, an der stelle. an der ich "sicherlich" mit kürbiskernen auf die fogelscheuchen schiessen muss. wo sind denn die ***kerne. ach übrigends finds schon lusstig wie man mit der schlueder in der hand durch die gegend geht :) bei einer bilddiagonalen von 2,7 metern.

    ja wäre nett, noch jemanden beim chillen zu erwischen der heute noch bock auf zelda hat. oder einer kann sich gar noch an die anfänglichen stellen erinnern.
     
  2. Next

    Next Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    In den Kürbissen sind die Kürbisskerne.
     
  3. derrik

    derrik Gumba

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gut, deachte ich mir schon aber wie bekomm ich die da raus ?
    erklär doch mal *heul*
     
  4. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Die Kürbisse kaputt machen?! :D
     
  5. derrik

    derrik Gumba

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na ich werd gleich mal wieder rüber gehen und schauen watt ich da heute moin verpeilt hab.... ach nebenher, bin heute zum erste mal mit Mote-Nunchuck in den händen eingeschlafen ..lol
     
  6. L_I_G_H_T

    L_I_G_H_T Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hehe bei mir is des ähnlich ich schlaf immer mit dem mote ... der liegt immer neben mir wenn ich pennen geh so wie fernbedinung fürn fernsehen das ich glei wenn was is einschalten kann und loslegen ..... (bin kein freak ^^ )
     
  7. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    an alle wen ihr den binenstock runtrschisst und er auf dem boden zerspring, könnt ihr aus iden binnenstock köder (binnenlarfen) rausholen.nachdem runterschiessen msst du schnell ins wasser springen den die binnen verfolgen dich
     
  8. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich find es **** das man nach den endgegner nicht weiter spielen kann wollte doch npoch wass machen :(
     
  9. derrik

    derrik Gumba

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab das nun hin bekommen. danke leute. was ein spiel ^^
     

Diese Seite empfehlen