Notebook erkennt USB-Stick nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kawooomm, 1. September 2009.

  1. Kawooomm

    Kawooomm MKW-Süchtel

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem Acer-Notebook und dem TrekStor-USB-Stick. Wenn ich den Stick anschließe, wird er installiert, allerdings zeigt das Notebook dann an, dass er einen Card Reader installiert. Der Stick ist auch nach der Installation nicht sichtbar, kann also keine Daten rüberziehen. Ich habe Win 7, es ging allerdings auch nicht unter Vista vorher.

    Vor diesem Notebook lief der Stick problemlos auf meinem ASUS-Notebook.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? :confused:
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hast du schon mal in der Anleitung geschaut - oder in den FAQs auf der Herstellerseite?
    Ansonsten habe ich momentan keine Idee, sorry
     
  3. Kawooomm

    Kawooomm MKW-Süchtel

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, nein, hab jetzt noch nicht weiter geforscht, denn vorher ging es ja, nur mit dem neuen Notebook nicht. Aber werde mich weiter schlau machen, zurzeit brenne ich eben die Dateien.

    Edit: Hab eine Lösung gefunden, kann geschlossen werden, danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009

Diese Seite empfehlen