>!nSane7eam< sucht Verstärkung!

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von bollo94, 28. August 2011.

  1. bollo94

    bollo94 Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    [​IMG]



    Moin moin liebe MyNintendo Community! Wir, das !nSane7eam, sind ein junger Nintendo Clan und würden uns hier gerne mal vorstellen! Falls euer Interesse geweckt wird, so freuen wir uns über jeden Neuzugang!


    Allgemeines


    Momentan ist unser einziges Clangame wie in so vielen Nintendo Clans Mario Kart Wii. Das wird sich jedoch in naher Zukunft ändern, denn dann kommt das heiß erwartete Mario Kart 7 auf den Markt. Auch die WiiU wird bei uns schon sehnlichst erwartet, doch bis es soweit ist rotiert nachwievor noch MKWii in unseren Wiis! Natürlich ist in unserer momentan 11 Mann starken Community auch Platz für allemögliche andere Spiele; zum Beispiel Super Smash Brothers Brawl, Animal Crossing oder Mario Strikers Charged Football. Auch andere Konsolen werden da nicht ausgenommen, die Aktivitäten des Clans beschränken sich jedoch nur auf Nintendo und speziell MKWii. Unsere Clanpage ist zurzeit noch im Bau (nicht zuletzt da wir kein vorgegebenes Script benutzen) und das Design für unser Forum noch in arbeit, doch nurnoch ein paar Wochen dann ist es soweit und wir können voll und ganz durchstarten. Seit einigen Tagen sind wir auch in der größten MKWii Liga vertreten, der "World Clan League" und spielen auch außerhalb viele Matches auf freundschaftlicher Basis.

    [​IMG]



    Fakten

    Name: >!nSane7eam<
    Tag: !7
    Sprache: Deutsch
    Land: Deutschland/Schweiz
    Leader: Ace, M.E.R.255, bollo94
    Mitglieder: 11
    Page: >!nSane7eam<
    Forum: >!nSane7eam< (Design in Arbeit)


    Mitglieder:



    - Yo
    - Leader
    - Skype: sanoskue90

    - M.E.R.255
    - Leader
    - Skype: m.e.r.255

    - bollo94
    - Leader
    - Skype: bollo94

    - Divin
    - Member
    - Skype: divinus_alkkrieger

    - 1ce1ce
    - Member
    - Skype: iceice_ray

    - Big
    - Member
    - bigboss8525

    - GIS
    - Member
    - gis615

    - Momo
    - Member
    - blacksan90

    - Mana
    - Member
    - manaraider

    - Rami
    - Member
    - raymikey007

    - Ruffy
    - Member
    - ruffy94th

    - Brock
    - Member
    - brockvh

    - Fantasy
    - Member
    - tobi...xd

    - Ultra
    - Member
    - marvin_725


    Interessiert?

    Was brauche ich um zu joinen?
    - Skype
    - Headset / Mikro
    - Eine onlinefähige Wii (+ MKWii) / einen onlinefähigen 3DS
    - eine Vergangenheit von mindestens 14 Jahren

    Wie kann ich joinen?
    - Hier eine Bewerbung abschicken: >!nSane7eam< - Join Us

    Muss ich sonst noch etwas beachten?
    - Nach euerm joinus folgt gegebenenfalls ein kleiner Test
    - Es gibt eine Testzeit von 1-2 Wochen
    - Skypen während dem Spielen sollte möglich sein!
    - Unsere Regeln sollten befolgt werden!

    Wir freuen uns über jede Bewerbung!
    MfG, bollo94
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
  2. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yo Clan Nummer over9000
    Viel Glück :P
     
  3. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Richtig schöne ausführliche und sehr schön zu lesende Werbung für diesen Clan. Die meisten kenne ich ja von euch...ist halt wieder ein MarioKart Clan, alsob es schon net genung kleine Clans geben würde...

    Und was sucht Zelda und Link bei euch auf'm Banner? Ist doch falsches Game.
     
  4. bollo94

    bollo94 Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ganz einfach, wir sind so gesehen kein Mario Kart Clan sondern ein Nintendo Clan dem einfach die Spiele fehlen. Mario Kart Wii ist wie gesagt nur eine Art "Überbrückung" und wird von den Meisten im Clan nichtmehr 100% ernst gespielt (was sich zum Beispiel bei einer etwas ausgefalleren Charakterwahl wiederspiegelt). Wie gesagt warten wir auf MK7 (jedoch nicht weil es ein Mario Kart ist sondern weil es wohl das 1. interessante 3DS Onlinegame ist) und richten unser Augenmerk vor allem auf die WiiU. Was da für Spiele kommen kann man noch nicht sagen, vielleicht erfahren wir es nächstes Jahr zur E3, jedoch werden wir sicher nicht nur auf Mario Kart 8 warten, wir sind also kein Lupenreiner Mario Kart Clan sondern ein Nintendo Multigaming Clan. ^^
     
  5. _AcE_

    _AcE_ Gumba

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nicht mein Clan xD:P
    gehöre nur dazu o.o
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
  6. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    oha aha oho. Wenn das so ist finde ich es überraschten,d dass ihr doch alle (M.E.R. kenne ich zwar nicht) doch sehr begabte und relativ bekannte MKW-Fahrer seit.

    Naja wenn ihr einen Clanwar in Super Smash Bros. sucht könnt ihr ja mal nachfragen ;-)
     
  7. _AcE_

    _AcE_ Gumba

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich gehöre auch zu Brawler^^
     
  8. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Ich bin auch drin.

    (Vielleicht hilft das ja was. :D)

    edit: Schreib bei mir bitte "inaktiv" hin, nicht, dass es hier zu Missverständnissen kommt...
     
  9. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    du bist drin und inaktiv...wo ist da bitte der Sinn?
     
  10. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Yo wollte mich unbedingt im Clan haben und hat die Tatsache akzeptiert, dass ich eben nicht so oft Lust auf Mario Kart habe. Vielleicht einmal in ein oder zwei Wochen. ;) Den Rest musst du die Leader persönlich fragen.
     
  11. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Und mich haste net eingeladen Yo? Du hast so eben mein Herz gebrochen :'-(
     
  12. _AcE_

    _AcE_ Gumba

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    haha kannst ja immer noch xD, hab mal die hp fertiggestellt, fehlt nur noch forum und chat o.o
     
  13. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Naja...ich melde mich, wenn ich meinen inneren Schweinehund überwinde und meine Wii fixe.
     

Diese Seite empfehlen