Nun hab ich auch eine.

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Roychen, 7. November 2008.

  1. Roychen

    Roychen Gast

    Ich hab sehr lange überlegt, aber seit dem Mittwoch (05.11.08) besitze ich auch ne XBox 360.

    Ehrlich gesagt vermisse ich die echt geilen Spiele für die Nintendo Wii. Ich will Star Fox, ich will endlich ein neues F-Zero. Ich will Spiele wo man mal öfter den "Game Over"-Text als nur einmal sieht. Aber wo bleibt es? Deswegen hab ich mir die Konsole gekauft.

    Mir wird die Sache langsam zu doof. Vielleicht ist es auch mein Alter (17).
    Werd ich zu Alt für die Nintendo Spielchen??? Keine Ahnung. Aber was fest steht: Ausser Mario Kart Wii spiel ich gar nix mehr auf der Wii. Ich besitze SM Galaxy, Metroid Prime 3 (okay, auch ein geiles Game, aber zu 100% durchgeschafft), Zelda, SSBB, aber ohne anständigen online Modus werden für mich die Spiele schnell langweilig.

    Und auf der 360 hat mir mein Kumpel Halo 3, Bioshock, Assasins Creed, Kameo, Jericho, Lost Planet, Oblivion ausgeliehen. Und ich sags euch auch ohne HD Röhre rocken die Spiele total.

    Aber immerhin lege ich mir noch am Dezember ACLGTTC zu. Aber wenn keine weiteren Herausforderungen auf der Wii für mich kommen? Keine Ahnung, vielleicht verkaufe ich die Wii ja.

    Aber was sagt ihr dazu?
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Sehr gut, du wirst es nicht bereuen :thumbsup: :D

    Aber die Wii würde ich trotzdem nicht abschreiben oder gar verkaufen, besser, man hat beide Konsolen!
     
  3. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Xbox360!

    Ich würde meine Wii nicht verkaufen. Beide Konsolen haben ihre Vor-und Nachteile.
    Die Xbox360 ist ne super Konsole für Onlinegaming. Die Wii hat super Langzeitsmotivationsspiele. Aber jedem das seine. Ich würde es schade finden, wenn du deine Wii verkaufst.

    Aber mal sehen, ob die Xbox360 auch über einen längeren Zeitraum was für dich ist.
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Congratulations!!
    Die XBOX 360 ist auch die geilste Maschine auf diesem Planeten. Auf das wir mal gegeneinander oder miteinander zocken :cool:
     
  5. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Wenn 18 bist, kann ich Dir auch noch ein paar Games empfehlen. Aber es kommen noch Games, da weiss man nicht, wo man anfangen soll.^^
     
  6. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Glückwunsch..
    Wenne dir noch AC.. holen wills dann verkauf die Wii nicht.. von AC hasse sehr lange was von.
     
  7. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also mal nen Tipp wer oft "GAME OVER" sehen will soll sich Far Cry 2 holen -.- bin nun bei ca 39 oder 31 % weis ich nit xD aber bin ca 5000 Mal gestorben nur weil mich ein auto umgenitet hat...


    Hat hier im Forum eig wer Internet auf der Box ? XD Will mal wieder CoD4 oder andere Spiele zoggen xD

    -----------------

    Hab genau so gedacht wie du nun hab ich keine Wii mehr und bin Glücklich wie nochmal was xD ich wollte mir noch ne PS3 holen aber ich muss sagen wegen den 2-3 Games die mich drauf intressieren die zogg ich bei freunden...

    Xbox Rockt!!! 4 Ever xD
     
  8. Roychen

    Roychen Gast

    So langsam kenne ich mich auch mit der Konsole aus. Hab sie auch mit XBox Live verbunden. Dort heisse ich TermiRoynator.
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    poste dein Gamertag lieber auch nochmal im speziellen Thread dafür ;)
     
  10. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boa -.- wo ich das gelesen habe "Nun hab ich auch eine." und daneben Ben

    pFFF dachte Ben hat ne Xbox und die PS3+Wii verkauft xDDD


    Ich werde dich ma mit meinem Gamertag süß verbinden tuenenenenenenenenenenenenenenenen....enenen

    xD
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    das kannste vllt. im Januar lesen zwar nicht das ich meine Playsi oder Wii verticke aber vllt. das ich mir noch ne 360 hole dann hab ich alle aktuellen höhö (incl. DS und PSP) xD
     
  12. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0

    Freak :D:rofl:
     
  13. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist mein BABY! Yeah xD dann endlich gegen Ben zoggen *HrHrHr* xD
     
  14. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ice Bear dein Link zu youtube in der Sig geht nicht mehr ^^
     
  15. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    I Know das sind idioten habens wieder rausgetan xD
     
  16. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Dann schau halt öfter nach links und rechts. Hast es ja nicht umsonst gelernt. xD"

    Far Cry 2 ist eh öde.
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :thumbsup:
     
  18. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann dem Threat voll und ganz zustimmen. Für ab und zu ist die Wii ganz nett aber mehr nicht.
    Daher habe ich auch meine Wii vertickt. Rechtzeitig so das man dafür noch Kohle bekommen konnte.
    Nun habe ich meine 360, geile Spiele (im Moment Gow2 und Death Space) bin im Clan. Zocke online. Schnell und einfach
    Was will man mehr :thumbsup:
     
  19. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hmmm....wie wäre es mit kostenlos Online zocken :D

    Naja musst du wissen, wenn es dein Spielgeschmack nicht trifft aber ich z.B. sitze seit heute morgen um 8:30 Uhr schon an der Wii! Und jetzt haben wir es gleich 13 Uhr :rofl:

    Mit Mega Man 9 heute morgen habe ich jetzt 21 Wii Games und bis März 09 werden es insgesamt zwischen 25 - 30 Wii Games sein die ich dann habe! Und neues Mario und Zelda ist ebenfalls in arbeit. Also "für zwischendruch ganz nett" kann ich die Wii nicht behaupten :D :thumbsup:

    Ach ja.....wo wir schon beim Thema Mega Man 9 sind, dass war übrigends das erste Game wo ich von mehreren PS3 und Xbox 360 zockern gehört habe "sch*** auf Grafik!! Mega Man ist Kult....."

    Und am ende zählt doch nur der Spielspaß :cool:
     
  20. Malefiz

    Malefiz Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    So nun ist es seit Samstag vollbracht und ich habe mir eine XBox 360 geholt.

    Im Package waren 2 Spiele dabei zum einen Lego Indiana Jones und KungFu Panda.

    Finde beide Spiele ganz nett und bin von der Grafik her sehr begeistert was die 360 aus den Spielen holt.

    Da ich aber gerne meine Spielesammlung erweitern möchte und es doch sehr viel Auswahl gibt wäre ich um ein paar Spieletipps sehr dankbar.

    Ich habe keine Genre Favoriten und Tipps für Arcade Spiele dürfen mir auch gerne angeboten werden.

    Ich danjke schon einmal im voraus für Eure Mithilfe

    lg
     

Diese Seite empfehlen