Offizielles 3DS Bilder Sammelforum

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von tihm, 14. Mai 2011.

  1. tihm

    tihm Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich wollte mal ein Thema eröffnen wo 3DS nutzer ihre 3D Bilder teilen können.
    Also einfach Bilder reinposten ^^

    Hier findet ihr ein (Japanisches) Programm (ist aber einfach zu verstehen) mitdem ihr eure 3D Bilder auch am PC gucken könnt. klick

    Aber dafür solltet ihr den 3D-ohne-Brille-am-normalen-PC-Blick beherrschen.
    Der Parallelblick soll ja eigentlich besser sein, aber der Kreuzblick ist viel einfacher wenn man schielen kann.
    Ich selber kann den Kreuzblick und der reicht völlig aus um die 3D Bilder Super zu sehen. Lernen kann man das übrigens hier.

    Wem das alles zu kompliziert ist kann die 3D Bilder auch einfach auf seinen 3DS laden und dann dort angucken. Ladet die Bilder auf SDKARTE: DCMI>"der ordner mit der höchsten zahl am ende".

    ACHTUNG die 3DS Bilder dürfen nicht umbenannt oder verändert werden da der 3DS sie sonst nichtmehr anzeigt. Man sollte 3D bild und normales bild kopieren, da beide benötigt werden.

    So dann fang ich gleich mal an
    Das ist Kicki mein Graupapagei:
    HNI_0023.JPG Den Anhang HNI_0023.MPO betrachten
    HNI_0020.JPG Den Anhang HNI_0020.MPO betrachten
     

Diese Seite empfehlen