Oni Link kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Rakum, 17. Februar 2009.

  1. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Majoras Mask nicht gespielt? In Oni Link verwandelt man sich, wenn man die Maske der grimmigen Gottheit aufsetzt. Diese erhält man, wenn alle anderen Masken im Mond, bei den herumrennenden Kindern abgegeben wurden.
     
  2. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    verdammt.. ich habe majoras mask nur zur hälfte durchgespielt, weil ich von diesem ewigen stress (zeitdruck) einfach nur sowas von angepisst war.. ich verstand das soooooo nicht, dass man dies eingebaut hat. meines erachtens nach tut dies dem spiel einen großen abbruch.
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Der Meinung sind viele. Ich persönlich find aber gerade dieses Zeitfeature an MM so genial. Das war mal was völlig Anderes, was es in keinem anderen Zelda davor oder danach in der Form mehr gab. Und mal ganz ehrlich. Man kann die Zeit beliebig manipulieren, man kann sie sogar um die Hälfte verlangsamen, bei mir zumindest ist nie wirklich Zeitdruck entstanden.
     
  4. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, gut.. man kann sie verlangsamen, aber das bleibt halt dann immer im hinterkopf.. weißt du, wie ich meine? das nervt einfach ungemein.. gibt es denn keinen cheat mit dem man diesen dreck GANZ einstellen kann?
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Nee, sowas gibts nicht. Das geht auch nicht, man musse ja alle 3 Tage erleben können, sonst gehts ja nicht mehr weiter. Ich verstehe schon, dass es einige stört, mich persönlich aber nicht im Geringsten, da man wie gesagt mehr als genug Zeit zur Verfügung hat.
     
  6. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    wirklich, mario? aber wieso hat man denn dieses element zeit überhaupt eingebaut..??? ich verstehe den sinn einfach nicht. ich verstand ihn vor 9 jahren nicht und daran hat sich auch nichts geändert.
     
  7. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Na ganz einfach deshalb, weil man sich mal von dem altbekannten Zeldaprinzip lösen wollte. Aber es kam halt bei den Fans nicht allzu gut an, MM gehört ja auch eher zu den unbeliebteren Zelda's, da viele schon beim Gedanken an ein Zeitlimit nervös werden. Deshalb wurde sowas auch nicht mehr eingebaut und wird es höchtwahrscheinlich auch nie wieder.
     
  8. Ich hatte auch nie Probleme mit den Tagen und er Zeit.
    Das Zeitfeature ist deshalb weil am 3 Tag der Mond auf Hyrule herabfallen soll.
    Um das zu verhindern muss man halt Majoras Mask besiegen ;)
    Und manche Dinge passieren nur an manchen Tagen :thumbsup:
     
  9. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich würde gerne einen thread erstellen, indem man fotos von seinem zimmer und den konsolen/der sammlung etc. hochladen kann. wäre doch eine tolle idee, oder?
     
  10. So einen Thread gibt es bereits :thumbsup:
     
  11. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    zeig...
     
  12. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist ja MEIN thread, alter! :D also.. poste doch mal deine sammlung!
     
  13. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
  14. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich fände es seeeeehr toll, wenn es ein NAVI-revival geben würde... man, wie habe ich NAVI in OoT geliebt. die ist soooo toll! ganz im gegensatz zu midna. ich mag die üüüberhaupt nicht. navi ist einfach kult! --> "HEY... LISTEN!!!"
     
  15. Globe888

    Globe888 Gumba

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer ist "Oni Link" ??
     
  16. Hier.
    Du bekommst ihn wenn du in Majoras Mask alle Masken gesammelt hast.
    DU gibts sie an die die Kinder auf der Wiese und erhälst das Gesicht der grimmigen Gottheit, mit der du dich in Oni Link verwandeln kannst :thumbsup:
     
  17. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    funktioniert aber nur bei den bosskämpfen^^
     
  18. Ja das stimmt, da mit bist du bei jedem Boss der Chef :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2009
  19. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    nur beim 2. kann man ihn nicht so besonders einsetzen, da er ja sofort wegrennt.
     

Diese Seite empfehlen