Online - Anfänger, Fortgeschrittene und Experten

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Steffenfish, 19. September 2008.

1. Steffenfish

Steffenfish Yoshi

Punkte für Erfolge:
    63
    Hi

Mir fällt immer wieder auf dass im Spiel öfter Anfänger sind (die ganz hinten sind und noch nicht gut sind), (meist) Fortgeschrittene wie ich und Experten (die immer driften Manual und ganz weit vorne sind)
    Ich finde das echt nicht gut, warum kann man das nicht einstellen für Anfänger, Fortgeschrittene und Eperten
    Wer immer driftet und ganz weit vorne ist, ist auch unfair für die Anfänger und Fortgeschrittene dass man die nicht einholen kann
    Warum wollen die immer ganz weit vorne sein und nicht kämpfen? Pah nur um Punkte zu kriegen ist sinnlos
    Mit Items gegen die Gegner treffen macht doch mehr fun ;)

Ich finde man sollte ein Spiel für Anfänger machen oder auch die anderen
    Kann man nix machen oder?

2. Also am Anfang hieß es bei Mario Kart ja das man im Online Modus immer gegen gleichstarke Gegner fährt die immer zu aktuellen Punktzahl des Benutzers passen.
    Aber bis jetzt merk ich nichts.
    Wenn ich 8000 Punkte habe fahre ich gegen Leute mit 5000 Punkten.
    Das blöde daran ist auch noch das man so nie richtig Punkte sammeln kann:rolleyes:

3. Ange

Ange Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    also bei mir kommen immer schwere gegner.
    und sonst könnten sich pros bei neuling einstufen.
    ich finde da alles gerecht

4. *[Eagle]*

*[Eagle]* Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    nö als ich neuwar in mkw musste ich sofort gegen die pros spielen

5. Dµsed

Dµsed Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Man sammelt doch Erfahrung, wenn man gegen gute Spieler fahren darf.
    Was ist daran so schlimm, man kann sich nur verbessern, wenn man gegen stärkere fährt. Die waren auch nich gleich von Anfang an Pro, sondern haben sich gegen andere starke entwickelt..
    Ich würds total langweilig finden, nur gegen gleichstarke zu spielen! ;)

6. Kawooomm

Kawooomm MKW-Süchtel

Punkte für Erfolge:
    0
    Der Vorteil daran wenn man gegen die guten Fahrer fährt ist aber, wenn man dann mal gewinnt bekommt man wirklich einige Punkte und wenn man - wie fast immer - verliert, dann verliert man nicht extrem viele Punkte, jedenfalls weniger als gegen gleichstarke Gegner!

Ich persönlich fahre lieber gegen die guten Fahrer, weil es einfach motiviert dran zu bleiben, sie evtl. doch mal einzuholen oder ihnen wenigstens das Leben schwerzumachen, sofern es möglich ist! :D

Seit ich hier einige der guten Leute in meiner Freundesliste hab, macht es einfach noch mehr Spaß, auch wenn ich weiß das ich gegen sie keine Chance hab! Umso größer ist die Freude, wenn es dann doch aus Versehen mal klappt! :thumbsup:

7. nici2412

nici2412 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    so eine einteilung wäre was wundervolles.

ist einfach viel motivierender gegen gleichstarke gegner zu fahren
    außerdem ist es unglaublich nervig wegen pech oder eines discs mal eben 300 pkt zu verlieren, während man sonst 30-40 gewinnt.

und so ein bis zum schluss spannendes rennen ist mir viel lieber als das komplette game als 1ster vorne weg zu fahren und die blauen panzer die mich treffen zu zählen.

leider treff ich viel zu selten auf gute spieler:(

8. Toshi

Toshi Gast

Es wäre so einfach: Nintendo müßte nur ein Update bringen, wo eine Lobby eingebaut wird, in der man schon vor Spielbeginn sehen kann wie gut wer ist, und man sich dann die Gegner selbst heraus sucht! Bei Top Spin Tennis für 360 zb. sieht man immer wie gut derjenige ist, man kann selbst entscheiden ob man gegen einen guten oder weniger guten Player zockt ;)

So in etwa sollte das auch in Mario Kart und anderen Onlinespielen sein!

9. Ich habe grad 8000 Punkte und bei mir war heute so was cooles
    ich hab ein globales rennen gemacht mit 11 anderen leuten und der schlechteste aus mir hatte 9200 ^^ ich bin halber in nohnmacht gefallen o.o !
    gruß hendrik =)

10. Roychen

Roychen Gast

Also ich kann von mir behaupten dass ich gut. Aber wenn ich gegen Anfänger fahre, dann verlasse ich den Raumm und suche mir neue Gegner.

11. Dori

Dori Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    Ich finde es ungerecht.Jedes mal wenn ich fahren will kommen immer Fahrer die viel weniger Punkte haben als ich.Wenn ich mal einen tiefen Platz belege gibt es deftig viel Minuspunkte.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  12. Roychen

Roychen Gast

Ist mir auch passiert. Hab nur gegen Anfänger gespielt und fast letzter. Punkteabzug ohne ende.

13. YeOldeFerret

YeOldeFerret Toad

Punkte für Erfolge:
    43
    Also das ist doch das, woraufs ankommt. Wird ja einen Grund haben, wieso ihr letzter werdet. ;) Also üben üben üben...

14. ShadoX

ShadoX Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Also gegen elf Anfänger zu verlieren ist bei Luigis Piste nicht unmöglich. Ich hab dort auch schon oft verloren, da ich im richtigen Moment den Tintenfisch bekommen hab... xD

15. Armads

Armads Gast

Wenn ich gegen Anfänger fahr ist die chance größer das ich ich verliere,als wenn iich gegen Pros fahr.Ich streng mich irgendwie nicht an.Und das einfach so O_O

16. Saphiron

Saphiron ForenGeist :'D

Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich nur so dirften könnte wäre ich auch
    gut bin aber immer auf Manuel unterwegs *.*

17. FeaR

FeaR Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde es schon gut gegen starke Gegner zu spielen, das fordet einen mehr. Trotz allem kann man auch mal gegen vermeintlich schwächere Gegner verlieren--> Itemluck. Da ich aber meistens bei nem Kumpel als Gast fahre, habe ich mit der ganzen Punktesammlerei nichts zu tun

18. YeOldeFerret

YeOldeFerret Toad

Punkte für Erfolge:
    43
    Also bei mir ist es selten, dass sich 5000er (Anfänger) vor mich schieben. Höchstens mal bei Luigi's Piste... Aber auf den Strecken, die am meisten gewählt werden, müßte es schon mit dem Teufel zugehen... Gerade bei dem Regenbogenboulevard kommen 5000er nicht so leicht nach vorne...

19. ShadoX

ShadoX Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    So kann man mekren, wer wie gut ist.^^ Wer z.B. Regenborgen-Boulevard überhaupt nicht mag, weil er immer rausfliegt, kann nicht gut sein...

20. YeOldeFerret

YeOldeFerret Toad

Punkte für Erfolge:
    43
    Am besten kann man es immer noch an der Punktzahl sehen. Ich hänge nun eigentlich immer so zwischen 8500-9500. Das ist gerade so meine Punkteklasse. Ich lande leider doch noch ab und an weiter hinten aus eigener Schuld (völlig desolate Fahrleistung). Aber wird sicher noch besser, will ja auch mal die volle Punktzahl... :D

Diese Seite empfehlen