Online mit Freunden spielen?

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Beanny, 9. Januar 2011.

  1. Beanny

    Beanny Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wahrscheinlich wird diese Frage zum 1000. mal gestellt. :)
    Aber eben habe ich meine 1. Adresse ins Adressbuch gespeichert. Um mich jetzt hier durch das Forum zu wühlen, bin ich gerade zu nervös.

    Ich habe eine Seite mit Online-Spielen gesehen, die man online gegeneinander spielen kann. Aber ausser diesen Spielen gibt es da noch etwas was man gegeneinander spielen kann? Wii Fit Plus oder so????

    Danke für das Beantworten. Und sorry für die 1000. Wiederholung.:cool:

    Gruss Beanny
     
  2. Smile-man

    Smile-man Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo wilkommen im MyNintendo:thumbsup:

    Zu deiner frage

    Ja man kann mit freunden online spielen wie z.b. bei Mario kart,SSBB,Monsterhuntertri und animal crossing u.s.w

    aber wii fit plus geht nicht online mit freunden

    PS:bei manschen games kannst du wi-fi gehen dan ist da ein wi-fi zeichen drauf auf der verpackung
     
  3. ......

    ...... Gast

    *weiterführ*
    dafür musst du aber mit dem mitspieler freundescodes(12-stellig) austauschen... im adressbuch muss man sich nicht gegenseitig eingetragen haben.
     

Diese Seite empfehlen