Onlinemodus

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Wii-King, 12. April 2008.

?

Wie findet ihr den Onlinemodus?

  1. Super!!!

    80,9%
  2. gut

    10,6%
  3. ok

    6,4%
  4. schlecht

    2,1%
  1. rain--man

    rain--man Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann da eigentlich auch nichts negatives drüber sagen.
    Ist mein erstes WiiFii Game und bin absolut zufrieden.

    Mit der Team wahl stimmt schon, aber sonst TOP !!
     
  2. Mehdi93

    Mehdi93 Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klasse Online Modus. Alles Tip-Top! :)
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Ich muß meine Meinung von weiter oben etwas korrigieren, was das Spiel Mario Kart selbst betrifft: Nach längerem Mario Kart online zocken kann ich nur sagen, dass wenige Xbox 360 Onlinegames einen derart guten und ausgeklügelten Onlinemodus haben, wahnsinn was Nintendo hier auf die Beine gestell hat :thumbsup:
     
  4. mad

    mad Gumba

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    finde ihn sehr gut gelungen, man muss nicht lange auf ein spiel warten und die verbinung ist einfach super, hatte noch keinerlei probleme:thumbsup:
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich bin auch sehr positiv überracht. Das hätte ich echt nich erwartet. Der Onlinemodus läuft ohne auch nur den kleinsten Lag. Top. :thumbsup:
     
  6. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73

Diese Seite empfehlen