Onlinepunkte in Mario Kart

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Toshi, 2. Mai 2008.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Bei Mario Kart gibt es ja kein Ranking was die direkten Rennen online angeht, da wird die Leistung die man online erbringt in Punkte erfasst.
    Wie viele Onlinepunkte habt ihr denn bisher so erspielt in Mario Kart, zb. im Versus Mode? Ich hab momentan so um die 7600, anfangen tut man ja bei 5000 wenn ich mich recht erinnere!? Ab 8000 wird's schon richtig schwer, da gehen die Points nur mühsam nach oben! :o
    Hat schon jemand die 10000 geknackt?
     
  2. felux1000

    felux1000 Gast

    Ich hab so fast 6000 mir wurden schon mal 100 abgezogen -,-

    10.000 kann man glaub ich gar net kriegen den müsste man wenn man 1.würd nur so 3Punkte kriegen^^
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Jo 1000 dürfte so ziemlich unmöglich sein. Ich war schonmal weit jenseits der 9000 Punkte aber dank haufenweise Disconnects die ja in den letzten Tagen öfters vorkommen und zugegeben auch gelegentlich ein paar verpatzten Rennen fall ich immer mal wieder auf unter 8500 zurück. Die 9000 kann ich jedenfalls nie lange halten.
     
  4. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich hab erst 7200
     
  5. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also mein höchstes war 8039 Punkte und ich habe mich gefreut :D

    Tja aber dann durfte ich ganz schnell feststellen, wie schnell man ab dann auch als 10 Platz mal eben -250 Punkte abgezogen bekommt :mad:

    Tja und aktuell habe ich immer so zwischen 7400 und 7500!

    Ich versuche aber demnächst mal wieder die 8000 anzugreifen :rofl: :thumbsup:
     
  6. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich steh bei 7300 +/- 50.:D
     
  7. felux1000

    felux1000 Gast

    Boar ey toshi hat grad 100 verlorn^^
     
  8. Redtuesday

    Redtuesday Gumba

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab ungefähr 7300. =)
     
  9. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin bei 5800 sowas habe eine Zeitlang recht viel verloren und somit auch an Punkten und schon lange nicht mehr die Zeit gehabt zu spielen.
     
  10. nicki122

    nicki122 Gumba

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin so bei 4900 oda so^^hab noch nich so oft gespielt un auch ned imma gewonnen...(nich viel)=)
     
  11. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte 8300 pkt.
    Dank der Disconnects hab ich jetzt 7700...
     
  12. DarthMarv

    DarthMarv Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich bin bei dem feld 7200 - 7600 das schwankt immer bei mir, also wenn man einmal nen fehler macht dann is man letzter oder zumindest weit hinten und dann hat man schnell mal 200 - . das regt mich dann immer richtig auf. disconnects hattich noch nie zum glück.
     
  13. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    100 punkt zu verlieren ist eigendlich nicht schlimm ,ihr müsst erstmahl 250 Punkte verlieren ,dann wist ihr was schmerzhaft ist
     
  14. DarthMarv

    DarthMarv Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, aber dann muss shcon irgendwas passiert sein, ausfersehn auf auto geklickt oder vielleicht disconnect..
     
  15. Ready for Game

    Ready for Game Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe 5000 :D:D naja habe ja das spiel erst seit gestern;)
     
  16. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin jetzt immer so im Bereich 8500-9500....
     
  17. DarthMarv

    DarthMarv Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit welchem chara zockste denn und welches fahrzeug? ich hab immer das normalo bike, weil ich nur damit bei driften klarkomme - und- baby luigi!!
     
  18. (=D3L SoL=)

    (=D3L SoL=) Banned

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Normalerweise" bin ich immer so zwischen ~9700-9999 :thumbsup:!
    Aber was gestern passiert ist, kann ich auch nich erklären, 2 Ingame Verbindungsfehler = -300Punkte und dann noch einmal mit Flugpost in Luigis Piste 5meter vorm Ziel ausgenoggt worden. :D
    Jetzt hab ich 9032 oder so ^^" :o
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    Mehr als 8500 hatte ich bis jetzt noch nicht, ab 8000 wirds schon happig finde ich! Hab auch schon 2 mal satte 350 auf einmal verloren, einmal auf dem letzten Platz gelandet, einmal wegen abbruch der Verbindung, da ärgert man sich schon ziemlich... Bis man die 350 wieder hat, da dauert schon eine Weile!
     
  20. Phoenix85

    Phoenix85 Gumba

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ihr habt 9000 Punkte ?

    Wahsinn Respekt wie lange muss man spielen um das zu erreichen ?

    Komme leider nicht so oft zum zoggen zur Zeit
     

Diese Seite empfehlen