Operating System not found!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von .:Nentiker:., 28. Februar 2010.

  1. Hali Hallo,
    ich bins mal wieder xD

    Hab gestern mein anderen Laptop mit Win 7 bekommen *freu*.

    Heute morgen hat der nicht richtig reagiert und dan habe ich einen Neustart gemacht er ist heruntergefahren aber er ist nicht wieder hochgefahren also hab ich 10 min gewartet und dan hab ich ihn Kalt ausgemacht.
    Dan wollte ich ihn wieder Hochfahren und der sagte mir Operating System not found. *supeeeeeeeeeeer doll freuuuuuuuuuuu AUSRASTxD*

    Bin ich ins BIOS gegangen und da war die Festplatte nicht mehr....
    Und das BIOS bleibt die ganze Zeit hängen....

    Kann mir jemand helfen?


    Bitteeeeeeeeeeeee helfen ich will wieder meinen Laptop benutzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2010
  2. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hoffentlich ist das kein Festplattendefekt. Hast du denn keine Möglichkeit das Bios zu aktivieren?
     
  3. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hoffentlich? So wie ich es sehe ist es kaputt. Musst du wohl leider einschicken... hast du die Test Disk mal versucht?
     
  4. Also ich komme rein aber es bleibt manchmal hängen.
    Bitte nicht.... ich könnte heulen.....

    Was ist Test Disk?
     
  5. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Möglicherweise könnte etwas beim Punkt Devices verloren gegangen sein, musste mal genau anschauen und den Datenträger vll. aktivieren. Ich hatte das damals in der Schule, da war der Datenträger komischerweise auch verschwunden und konnte so wieder aktiviert werden.

    Das meine ich nämlich damit, man muss nicht immer gleich sagen kaputt, da muss man schon etwas versuchen, wenn es noch möglich ist. Denn dich trifft es mittlerweile richtig hart pinki.
     
  6. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hab ein bisschen gegoogelt, da hatte jemand ein ähnliches Problem und da haben sie ihm Test Disk empfohlen. Ein Programm zur Sicherung der Daten. Aber dennoch... die Festplatte wird wohl kaputt sein :(
     
  7. Super....
    Ich versteh nicht warum...
    Am liebsten würde ich das Teil ausm Fenster werfen...
    Ok, danke für die Hilfe...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2010

Diese Seite empfehlen