Outfit Pokemon Laden geöffnet

Dieses Thema im Forum "Animal Crossing" wurde erstellt von Thomas_F, 1. April 2009.

  1. Thomas_F

    Thomas_F Gumba

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    so habe jetzt mein Pokemon Outfit laden geöffnet
    Öffnungszeiten:
    15:00-21:00 Uhr Mo-So

    Nach vereinbarung.

    Jedes Outfit kostet 9.000 Sternis

    Ihr könnt jetzt gerne mal vorbeischauen.
    Hier meine Daten:
    Code: 1204-5252-3442
    Stadt: Ahlhorn
    Name: Thomas

    bitte eine pn das ihr kommen wollt mit euren daten dann nehme ich euch auf und ihr könnt kommen.
     
  2. Vielleicht kannst du mal Fotos posten...wäre gut zu wissen, was du so hast:)
     
  3. Thomas_F

    Thomas_F Gumba

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so hier mal ein foto

    [​IMG]

    wie findet ihr die so?
     
  4. Wii Magnat

    Wii Magnat Super Mario <img src="http://www.imagebanana.com/i

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kannst du das Foto auch größer machen?
    Weil so sieht man ehrlich gesagt nicht sehr viel, aber sonst sehen sie gut aus. :)
     
  5. Thomas_F

    Thomas_F Gumba

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so hier neues foto:
    [​IMG]
     
  6. Globe888

    Globe888 Gumba

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm.. Nicht schlecht.. aber noch en bissel leer.. :o
     
  7. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hö ? Wie macht man den so einen Bildständer ?^^
     
  8. Wii Magnat

    Wii Magnat Super Mario <img src="http://www.imagebanana.com/i

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz einfach, du stellst dir einfach ein selbsterstelltes Design in die Wohnung. ^^
     
  9. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Solche Kleinigkeiten check ich nie^^
     

Diese Seite empfehlen