ich will mir für die psp nen pandora akku holn weil ich eine custom firmware will könnt ihr mir helfen ich weis nich wie ich das dann machn soll also das ich denn darein tun muss ist mir kla aba was passiert dan ???????????????????? ich bitte um eine antwort:rofl::D
nun, du müßtest erst einmal posten, was für eine psp du hast und vor allem, mit welcher version der firmware !
ne ne das ist schnuppe man kann von jeder FW sofern man die FAT hat downgraden bei der Slim bin ich mir nicht ganz sicher aber sollte kein Problem darstellen! Achja was für ein Mainboard hast du????
ich frage das ja auch nicht wegen der pandorra battery, es könnte ja nur sein, dass er genau diese gar nicht braucht und einfacher downgraden kann...
also ich hab 3.72 da ich noch net so richtig ahnung hab von der psp weis ich leider nicht was ein mainboard ist hab die normale psp mit 1 gb mem stick
okay hast du die FAT oder die Slim?? am besten jemand von deinen Freunden fragen vllt. hat da ja jemand ne CFW auf seiner PSP! Wenn nich musste dich mal in speziellen PSP Foren umschaun!! www.pspfreak.de/forum die können dir helfen!
ich hab die normale psp also die erste aba keiner meiner freunde ham oda wissn was ne cf is danke für den link