Paper Mario 2 GC anschaffen? Was sollte ich beachten?

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von nico-2006, 16. Januar 2011.

  1. nico-2006

    nico-2006 Gast

    bitte spoilert nichts...

    ich habe mir ein mega schnäppchen zugelegt :)
    für recht wenig geld. die cube werde cih verkaufen:
    Nintendo Gamcube mit 5 Spielen incl. Zelda The Windwaker in Brandenburg - Cottbus | Konsolen | eBay Kleinanzeigen

    was meint ihr dazu?

    anmerkungen:
    zelda hat keine anleitung
    ein c stick ist abgenutzt
    ein controller und die memory card ist nachgemacht, was aber nciht schlimm ist, brauche ich eh nicht.
    bösenachbarn muss ich mri anschauen.

    aber aleline schon die 4 games sind es wert. Bald schickt er sie los.
     
  2. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    ich spoilere nichts bzw hoffe es nicht zu tun ich sage ja nicht wer oder was sondern nur das es da was gibt
    weil es doch für dich toll sein müsste noch ne herausforderung zu haben anstatt zu denken is vorbei :D
     

Diese Seite empfehlen