Paperboy

Dieses Thema im Forum "NES & SNES" wurde erstellt von Kastelhuber, 25. Januar 2008.

  1. Kastelhuber

    Kastelhuber Gumba

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kennt einer das Spiel?
    Das war auf dem NES eines meiner Lieblingsspiele.
    Man bekommt am Anfang die Häuser gezeigt, die man mit Zeitungen beliefern muß und dann geht es auch gleich los.
    Es kommen immer Wirbelstürme, oder Hunde und Autos auf einen zu und man muß ausweichen.
    Ich fand das Spiel sehr gut und würde mich über eine VC-Version darüber sehr freuen.
    Es wäre doch gut,wenn Nintendo uns User an der Entscheidung welches Spiel auf VC kommen soll teilhaben lassen würde.

    mfg
    Kastelhuber
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber klar kenne ich paperboy noch habs damals auch geliebt und gleichzeitig gehasst weil es damals so schwer war ;)

    [​IMG]
     
  3. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hehe ja die "gute alte Zeit".
    Hab Paperboy damals auch endlos gespielt, besser an der Konsole Zeitungen austragen als draussen in freier Wildbahn ;)
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja und nicht so anstrengend :rofl:
     
  5. fl0w

    fl0w Gumba

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte es auf dem Game Boy.
    Das ist echt klasse!!
     
  6. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habs auf dem C64 gezockt...man das war ein harter Kampf...obwohl es mitlerweile schon 20 Jahre her ist, weiss ich noch genau, das der Anfang für mich die Hölle war...habe ewig gebraucht um das Timing hinzubekommen!
     
  7. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das mit dem Timing war so eine sache. Weiß noch das ich auch immer Probleme mit den Autos hatte, war froh das der Hund weg ist und sack hat dich ein Auto erwischt.
    Ärgerlich
     
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich fand das Spiel auch lustig. Hoffe es kommt auf Virtueller Console irgendwann mal raus.
     
  9. Desinator

    Desinator Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    das war echt immer geil habs auf gameboy immer gerne gezockt ...uiii da hab ichs doch wieder ausgegraben mein guter alter gameboy mit meinen spielen :wub:
     
  10. Kastelhuber

    Kastelhuber Gumba

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schön,. dass es noch einige gibt, die das Spiel kennen.
    Ich muß leider gestehe, auf Gameboy kannte ich das nicht.
    Ich verteile auch in der Wirklichkeit Zeitungen und bin wahrscheinlich deshalb so ein Fan dieses Spiels.
    Aber speziell für Nintendo DS gibt es das nicht, oder?
    mfg
    Kastelhuber
     
  11. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kenne es auch nur von NES und SNES. Wusste gar nicht, das es das für den Gameboy gab.
     
  12. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe noch mal etwas geschaut und kann sagen es gab Paperboy auch für den Game Boy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  13. fl0w

    fl0w Gumba

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    jopp!
    Und es war cool!
     
  14. K£VIN

    K£VIN Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habs für PS2
     
  15. Globe888

    Globe888 Gumba

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Paperboy.. ich kam nie weiter als Level 1 xD
     

Diese Seite empfehlen