PC mit Fernseher verbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sam, 5. September 2009.

  1. Sam

    Sam Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute habe heute mal ausprobiert meinen PC mit meinem Fernseher zu Verbinden mein Fernseher ist noch sone alte röhrenlotze mit scartanschluss, mein Pc ist so ungefähr 1 1/2 Jahre alt und hat eine Nvida Geforce 9500 GT mit Scartanschluss und wenn ich nun beides miteinander verbinde dann passiert nichts also ich sehe kein bild auch nich wenn ich av drücke. könnt ihr mit helfen?
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei einigen Grafikkarten sind zusätzliche Bildausgänge über den Grafikkartentreiber standardmäßig deaktiviert.

    Sieh mal im Treibermenü der Grafikkarte nach, ob sich da der AV-Ausgang irgendwie aktivieren lässt.
     
  3. Sam

    Sam Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja hab ich und jetz hab ich auch n Bild aufm Fernseher aber das is in Schwarzweis
     
  4. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Versuch mal das Bildsignal zu ändern.

    Such dort speziell nach PAL/NTSC, oder ob du das Signal irgendwo zwischen RGB, AV oder Composite Video umschalten kannst.
     
  5. Sam

    Sam Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie schon gesagt is ne alte Gurke mein Fernseher der hat nur AV und RGB mehr nich und umstell hab ich auch schon alles ausprobiert.
     

Diese Seite empfehlen