Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) hat nun in einem Rundschreiben bekannt gegeben, dass der Playstation Store für den PC hierzulande kurz nach Weihnachten online gehen wird. Und um dieses Ereignis richtig zu feiern, gibt Sony ganz untypisch, ein kostenloses, downloadbares Spiel an jedes Mitglied der Playstation Community weg! Der neue Playstation Store wird ein riesiges Medienangebot offenbaren: die neuesten Games, Themes, Trailer, Wallpapers und Filme werden dabei sein; gleichzeitig wird er den PSP Store ersetzen. Das bedeutet aber auch, dass Member, die Inhalt von der alten Seite heruntergeladen haben, die Dateien auf ihrem MemoryStick oder ihrer Festplatte speichern müssen um den Verlust der teuer gekauften Inhalte zu vermeiden. Zugang zum Store werden nur Besitzer eines Playstation-Network Accounts haben, Mitglieder des noch bestehenden PSP Stores werden Informationen erhalten, wie sie ihren Account entsprechend aktualisieren können. Quelle www.pspfreak.de *edit* das is doch mal was oder, was haltet ihr davon??? *edit ende*
Coole Sache, aber keineswegs neu! Microsoft hat bisher insgesamt 3 Arcade Spiele per Download verschenkt...
ja aber das is immerhin mal ein schritt in die richtige Richtung, bleibt nur zu hoffen das auch ein halbwegs gutes Spiel ist!
Also der PC Store für die PSP ist schon Aktive , habe mich schon angemeldet und sachen heruntergeladen auch alte PSX spiele und nur die Leute die schon mit der PS3 angemeldet waren haben einen Code bekommen für Wipeout und ich war nicht mit Dabei:o
hab ich danke was hast du noch ??? mir ist aufgefallen das ach ich glaube das schreibt man lieber über die PM ;)