PC-Zocker oder Konsolen-Rocker?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Wiista★Twista, 18. April 2008.

?

PC-Zocker oder Konsolen-Rocker?

  1. Nur auf Konsolen (vorzugsweise Wii)

    23 Stimme(n)
    54,8%
  2. Nur auf dem PC. Was mach ich dann hier?

    1 Stimme(n)
    2,4%
  3. Hält sich die Waage ;)

    18 Stimme(n)
    42,9%
  4. Nichts, Ich hasse Computerspiele

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    nur konsole pc ist zum arbeiten da ^^
     
    Angel 80 gefällt das.
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.329
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da ich nicht mehr gerne Sims spiele, sind bei mir die Konsolen inzwischen nicht mehr wegzudenken. Mit großen Bildschirm auf dem Sofa ist für mich am gemütlichsten. Am Schreibtisch mag ich nicht Computerspiele.
     
  3. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    ich bevorzuge pc und sogar ports würde ich lieber zocken als auf konsole,die konsolen hole ich mir letzendlich nur wegen den exklusiv titeln falls diese nicht auf emulatoren spielbar sein sollten mit mein original gekauften games.
     
  4. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.329
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Echt? Ich spiele lieber auf einem großen Fernseher und das ganze auf dem Sofa. Ich weiß auch, das ein PC aufrüsten ganz schön teuer ist, da finde ich alle paar Jahre eine neue Konsole besser und kann auch alle aktuellen Spiele spielen, ohne mir Gedanken zu machen, ob der PC das mitmacht. Eine zeitlang habe ich auch alle naselang meinen PC aufgerüstet, aber das ist mir zu teuer. Ein PC/Laptop nutze ich nur noch zum Bilder bearbeiten und abspeichern, sowie Internet und EDV-Sachen. Zum Spielen habe ich meine Nintendo und Playstation Konsolen.
     

Diese Seite empfehlen