PES 08 für Wii oder PS 2?

Dieses Thema im Forum "Pro Evolution Soccer" wurde erstellt von Toad2008, 16. Juni 2008.

  1. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab leider kein Online zugang mit der Wii deshalb war ich nie im Internet aber aus berichten sollte es manchmal Hängen und laggen das ist bei der PS2 Version auch wenn man gegen welche Spielt die kein 6.000 Internet z.B haben wie ich das dann ein Unterschied ist und ich hänge...


    aber das mti druchrennen und tor ist bei PS2 version auch xD wenn man gegen Profies spielt xD wie gesagt auf Youtube kann man sich was angucken

    z.B "http://youtube.com/watch?v=SHHzdU3yEJA"

    xD
     
  2. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    du brauchst doch keine 6k Leitung um flüssig zu spielen :D, 2k reichen vollkommen aus, wenn es lagt dann liegt es am Spiel und ganz sicher nicht an der Leitung ;)
     
  3. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ihr verwechselt Signallaufzeit (Ping) mit Bandbreite.
    Natürlich braucht man eine gewisse Bandbreite (DSL 2000 reichen da vollkommen, wie Ben schrieb) damit das Spiel flüssig läuft. Das ist mal Grundvoraussetzung.

    Lags entstehen aber durch hohe Signallaufzeiten. Das ist die Zeit, die ein Datenpaket vom Absenden bis zum Empfang der Antwort braucht.
    Wo da der Flaschenhals ist, ist oft schlecht zu ermitteln. Es könnte erhöhter Datenverkehr (viele Leute im Internet, große Downloads, etc) oder aber wahrscheinlicher eine starke Auslastung oder gar Überlastung des Servers sein.

    Ach ja, PES lässt sich online sehr gut spielen. Es kommt halt darauf an, wie die Anbinung beider Spieler ist und wie stark die Server belastet sind. Lags gibt es da natürlich auch - mal mehr mal weniger.
     
  4. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke mal ich werde mir die Wii Version kaufen....So hab ich auch eine Herausforderung die Steuerung zu erlernen und ich mag sowieso Spiele wo auch eine gewisse Taktik von Nöten ist und da werde ich wohl besser mit der Wii Version dran sein.Ausserdem hab ich da auch immer wieder neue Gegner wenn ich online spiel da muss ich nicht ständig gegen Computer antreten wie es ja auf der Ps 2 wäre da ich die nicht online habe und dies auch nicht vor habe!

    Gibt es denn Online ein Ranking System oder Punkte pro Sieg? Halt eine Statistik oder sowas? Halt so ähnliches wie bei MKW?
     
  5. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    hf mit Wii Version ;) berichte dann wie du sie findest

    auf der PS2 Version gibtsn Ranking

    Sieg:
    Unentschieden
    Verloren
    -
    Spiel Abbrüche
    etc.
    ( und in der PS2 Version gibts Online Tuniere ich weis das eig nur von PES6 aber hab 08er lange nimmer On gezoggt... )

    aber ob das bei der Wii auch so ist denk ich schon ist ja sonst das gleiche Game
     
  6. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    hf mit Wii Version? Was meinst du damit?
     
  7. ultimate

    ultimate Gast

    hf= Have fun ;)... er wünscht dir viel Spaß
     
  8. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh wie peinlich das ich das nicht wusste :D
     
  9. Kopernikus

    Kopernikus Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Wii Version ist übrigens wieder auf 50€ hoch bei Amazon. Wer also nicht schnell genug war...
     
  10. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habs gesehen das es wieder auf 50 €uro ist aber hab ehrlich gesagt es noch nicht billiger gesehen! :)
     
  11. Kopernikus

    Kopernikus Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Donnerstag Abend und Freitag. Siehe meine Bestellübersicht als Bild.
     

    Anhänge:

  12. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist dann wohl wirklich Pech wenn es jetzt wieder so teuer ist....Hab mir heut aber doch die Ps2 Version geholt :D Wurde stark reduziert also konnte ich nichts falsch machen :)
     
  13. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr gut :D und wie findest es ?
     
  14. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde das Spiel klasse :thumbsup: Diese Entscheidung für die Ps 2 Version kam ja eigentlich nur weil der Preis stark reduziert war....Also super Spiel...Hab gestern sehr lang dran gesessen... Spiel im Moment die Meister Liga nur irgendwie krieg ich keine Erfolge bei den Verhandlungen :mad: Krieg keine guten Spieler verhandelt naja vielleicht liegt es auch dran das ich noch in der 2. Devision bin...Keine Ahnung....Aber die erste Meisterschaft hab ich geschafft und müsste eigentlich bald aufsteigen.Weiß jemand zufällig ob es eine Auflistung gibt der ganzen Spielernamen, also die richtigen Namen? Bei den Deutschen hab ich schon alles geändert nur bei manchen Mannschaften stören mich noch die teilweise falschen Namen!
     
  15. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ansonst keine Ahnung und das keine Spieler kommen liegt daran das du noch am anfang bist ist klar das kein c.ronaldo zu dir geht ;) aber mit guten Preisen schaffste das eig schon das manche kommen erstmal unbekannte kaufen und dann top Spieler, obwohl wenn man sich Topspieler kauft sind die Unbekannten oft schon besser wenn du mit Entwicklung Spielst da die Topspieler meist Sinken im 10 Jahr ca...
     
  16. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich möchte aber Ronaldo und wenn er schlechter wird kommt er halt auf die Bank :)
    Wo ist eigentlich der PES Shop? Ich weiß nicht wo der ist oder bin ich zu doof?!
     
  17. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    öhm hab grad meine PS2 nit da aber steht da was von Editieren oder Bonus oda so einfach in den letzteren spalten gucken da steht was von man kann auch Stadiums kaufen und Mannschaften..
     
  18. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann keine Olli Kahn erstellen. Bei der Wii-Version ist der Editier-Modus nur da um Spiel-und Teamnamen zu bearbeiten, aber um Spieler zu erstellen davon ist da nichts zu sehen.

    Oder irre ich mich????:confused:
     
  19. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
  20. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Falls er das geschrieben hat, hab ich es überlesen. Hab mich auch schon gewundert!:D
     

Diese Seite empfehlen