Pes 11 -Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Pro Evolution Soccer" wurde erstellt von Tobi1231237, 21. Dezember 2010.

  1. Tobi1231237

    Tobi1231237 Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heyho,
    da ich ja ein großer Real Madrid fan bin und mir das game "pes 11 " für die wii kaufen will (an weihnachten) wollte ich fragen ob es Real Madrid in Pes 11 gibt??

    Bitte antworten

    Gruß Tobi
     
  2. BleaD

    BleaD Gast

    Dachte PES hat keine Lizensen, also musst dich mit wohl nem Art "Fake" zufrieden geben ;p
     
  3. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi,

    ja die spanische, englische, italienische, holländische und die fanzösische Liga sind vertreten.
    Daneben enthält das Spiel noch die Champions League (der vergangenen Saison?) mit allen beteiligten Mannschaften, inkl. Bayern München und Werder Bremen.

    Gruß
    Simbart
     
  4. Tobi1231237

    Tobi1231237 Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also real madrid dabei? JUHUUUUUU dann hol ich lieber pes als fifa :)

    sry wegen doppelpost muss aba noch was fragen:spanische, englische, italienische, holländische und die fanzösische Liga gibt es in pes ? gibts au noch ähm z.b türkische oder russische liga???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2010
  5. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Klicken auf den "Bearbeiten"-Button geht fast genau so komfortabel wie das Klicken des "Antworten"-Buttons und du musst dich nicht wegen Doppelposts entschuldigen ;)

    Bitte in Zukunft darauf achten!

    Nein, weder die türkische noch die russische Liga ist enthalten. Theoretisch wäre es aber möglich, zumindest eine der beiden per integriertem Editor zu erstellen. Allerdings ist das einen Haufen Arbeit.
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
  7. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    also hast du mein rat befolgt super:)
     
  8. Tobi1231237

    Tobi1231237 Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so pes 11 zurück gelegt bekomm es am samstag von meiner schwester :DD
     

Diese Seite empfehlen