PES 2008 Wii Onlinespiele-Codes-Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Toshi, 5. April 2008.

  1. Rogueldax

    Rogueldax Gumba

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Wiimania,
    endlich mal ne klare Ansage.;)
    Bleibt noch die Frage nach den hohen Flankenbällen. Wer kann mir da helfen ?:confused:
    Grüsse an alle Soccerfans
    Rogueldax
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es kommt auf die Steuerung an, die du eingestellt hast. Dazu steht auch etwas im Begleitheft.
    Es gibt die automatische, 2x halbautomatische oder die manuelle Steuerung.
    Bei der automatischen Steuerung bestimmt die CPU - abhängig von der Entfernung der Mitspieler zueinander - ob der Ball hoch oder flach gespielt wird.
    Bei der manuellen Steuerung musst du für einen hohen Ball 2x 'B' drücken.
    Die beiden halbautomatischen Steuerungen liegen irgendwo dazwischen. Wie die genau funktionieren habe ich vergessen, da ich sie nicht nutze.

    Schau doch mal auf der Seite in meiner Sig nach. Dort haben wir einen Chat, wo solche Fragen direkt beantwortet werden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008
  3. Nibi

    Nibi Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow, Simbart!
    Für dein Alter kennst du dich echt gut aus und drückst dich sehr gewählt aus :p Bevor ich es vergesse... ich habe auch PES 2008 und möchte meinen Code mitteilen:

    PES 2008: 2922-1782-9817

    Wer will, kann mich gerne adden. Wäre natürlich auch nett, wenn ihr mir Bescheid gebt ;) Ich werde euch morgen mal in meine Liste aufnehmen :)

    Gute Nacht, Nibi
     
  4. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer zockt es noch?

    schreibt mich an
     
  5. DieArtistin

    DieArtistin Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ja supiiiiii!
    Meine codes stehen im Profil bitte vorher pn danke
     

Diese Seite empfehlen