Pes 2010 - Meisterliga

Dieses Thema im Forum "Pro Evolution Soccer" wurde erstellt von fraeulein_rockbar, 20. Juli 2010.

  1. fraeulein_rockbar

    fraeulein_rockbar Gumba

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe,
    dass ihr mir hier weiterhelfen könnt!
    Also, ich habe folgende Frage:
    Kann man in der Meisterliga die Liga wechseln? Ich habe mein eigenes Team erstellt und habe bereits die 2. Saison sehr erfolgreich in der englischen Liga beendet (in der ich eigentlich gar nicht spielen wollte). Jetzt beginnt die 3. Saison und meine Hoffnung, dass da vielleicht automatisch eine neue Liga angeboten wird oder so, wurde bereits vernichtet. Wie immer, englische Liga. Das langweilt mich total, da es immer dasselbe ist. Ich würde sehr gerne weiterhin mit meinem Team spielen, aber in einer anderen Liga, um mal neue Herausforderungen zu bekommen. Kann man da denn gar nichts machen?
     
  2. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kenne mich zwar nicht so sehr damit aus, aber wenn du in der englischen Liga spielst, ich denke mal mit einem englischen Team, dann kannst du nicht erwarten in nationalen Ligen wie der italienischen oder der deutschen zu spielen. Höchstens internationale Ligen.
     
  3. fraeulein_rockbar

    fraeulein_rockbar Gumba

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ja kein englisches Team. Habe damals ein neues erstellt und wurde dann direkt in die englische Liga geschickt, obwohl ich was anderes ausgewählt hatte. Naja, schade.
     

Diese Seite empfehlen