Pferd zureiten????

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Pixeljunkie, 3. Februar 2009.

  1. Pixeljunkie

    Pixeljunkie Gumba

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also echt wahrscheinlich bin ich zu doof oder so!!!
    Ich muss das Pferdchen einreiten ( HAHA) und falle bestimmt schon tausendmal wieder runter.Midna sagt Nunchuk l/R und im RICHTIGEN MOMENT A-TAste.Wann ist denn der richtige Moment und wie halte ich mich auf dem Gaul.Hilfe ich glaube ich komm hier nie wieder weg.
    THX Pixeljunkie
     
  2. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du musst den Controlstick nach links und rechts Bewegen um die Balance zu halten.
    Wenn Link zu weit nach links gelehnt ist lenkst du nach rechts und wenn er zu weit rechts ist lenkst du nach links.
    Irgendwann der erscheint der A-Button, dann drückst du ihn einfach und hast es geschafft^^
     

Diese Seite empfehlen