Hab mal ne Frage: Also ich hab den DS schon ziemlich lang aber mir is immer noch nich klar was der Pictochat is. Was kann man damit machen? Chatten is klar. Wie benutz man ihn? Also wenn ich da rein geh (Inet an) is da nie jemand nirgens. Also für was is der da? SuFu genutz un nix gefunden. Thx im Vorraus. MfG ... :confused:
Mit dem Pictochat kann man chatten (und malen) aber nur mit Leuten, die höchstens 25 m von dir entfernt sind... Ich weiß, ist sinnlos, aber naja ^^
25m? Joa das is wirklich etwas sinnlos. Das geht also nich über Internet? Naja was solls. Brauch man dazu Inet oder geht das auch wenn man nur die 2 DS hat?
Ich brauch den noch des öfteren. So kann ich mit Leute die in der Nachbarschaft wohnen und auch den DS haben komunizieren. Ich finde den Picochat genial.
Ich spiel abends im Bett manchmal gegen meinen Bruder, wenn da die Verbindung abbricht ist der auch sehr nützlich! ^^
Mein Nachbar hat auch ein DS,fast jeden Freitag spielen wir Mario Kart DS gegeneinander^^. Ich mag den Picto-Chat auch.