Was man sich für die PSP schon immer gewünscht hat ist nun scheinbar bei der PS2 eingetreten, Sony hat die Konsole für die Entwickler geöffnet und will nun mittels einem günstigeren Entwickler Set neue Ideen auf die PS2 holen. Eine ziemlich interessante Entwicklung, denn wie war das noch? Vor kurzem erst lästerte doch Nintendo über Sony und die teure PS3, wovon man sich bei Sony aber natürlich keineswegs beeindrucken ließ. Dann aber folgte eine massive Preissenkung der PS2, ausgelöst natürlich durch keinen anderen als Aldi. Discounter und Elektronikmärkte hauten sich also die Preise um die Ohren und kamen am Ende bei 69 Euro an. Damit aber nicht genug, die meistverkaufte Spielekonsole kommt also wieder ins Gespräch und wird sicher erneut tausendfach an den Mann gebracht, also holt man sich noch die Entwickler mit ins Bot und legt die PS2 als “low cost” Konsole aus dem Hause Sony neu auf. Quelle: www.psp3freak.de
Ganz einfach Nintendo lappt Sony zu----->Sony kontert----->PS2 Preissenkung----->weitere tausende Verkäufe der PS2------>Sony macht Gewinn-----Nintendo guckt doof aus der Wäsche
Find ich nicht :P Nintendo 4 - Ever und wieder hat einer eine Wii gekauft ein kollege von mir klappt doch ganz gut?^^
Also ist doch gut, da noch immer viele Leute eien PS2 haben möchten durch den geringen Preis. Wenn sich durch die PS2 Sony eine gute Einnahmequelle einbehält finde ich es in Ordnung. die wollen ja schließlich auch Geld (einnahmen) haben und mit der PS2 ist es genau das richtige.:D
Jup.Find das gut ,dass die PS2 nicht streben gelassen wird.Und ich muss auch was sagen^^.Ich hab die seit 2001 und hab vielleicht 15 Mal damit gezockt
Ich finde es auch gut ,das noch einige Spielentwickler gerne für die PS2 Spiele entwickeln. So stirbt wenigstens die PS2 nicht so schnell aus.:D
hmm die PS2 gibts doch 8 Jahre oder ?? Da die aber immernoch so beliebt ist hat sie doch gute Chance die am längsten aktuelle Konsole zu werden :thumbsup: Mit der PS2 hat sony echt einen Knaller gelandet :wub::wub::wub: