Pokemon Black and White

Dieses Thema im Forum "Pokémon" wurde erstellt von Kaichi, 9. April 2010.

  1. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Floink? Ich schmeiß' mich weg. :ugly:
    Trotzdem bin ich zuversichtlich was das Spiel angeht. Das, was ich davon gelesen habe, war sehr gut und immerhin gab N-Zone dem Titel 96%.
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Ich auch. ^_^ Ich warte darauf seit der Ankündigung von Zekrom und Reshiram. Volle Vorfreude. Nur Schade das es sich zu 90 % mit dem 3DS-Release beißen wird.
     
  3. HRCFr34k

    HRCFr34k Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die Namen sind mir wayne, meine bekommen eh alle Nicks und beim Batteln werden eh Abkürzungen benutzt :>
    Strategisch passiert da viel und ich freue mich schon =D
     
  4. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    "Einall"...sprachlos>.<
    Freue mich trotzdem auf die Games:thumbsup:
     
  5. HRCFr34k

    HRCFr34k Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo, Einall suckt, Isshu <3
    [R]Ein[f]all, mehr net...
     
  6. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Auf der offizellen Seite sind neue Übersetzungen aufgetaucht, und es wird nicht besser...

    Munna ->Somnian.
    Mamepato ->Dusselgurr.
    Meguroko -> Ganovil
    Shimama -> Elezeba
    Chillarmy -> Picochilla.
    Giaru -> Klikk
    Hihidaruma -> Flampivian
    Gigaiath -> Brockollos.
    Professor Araragi -> Professor Esche.
    Hafenstadt Hiun City ->Hafenstadt Stratos City.
     
  7. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Stratos City ist ja noch in Ordnung, aber die anderen Übersetzungen hören sich teilweise echt dumm an..
     
  8. cookythomas

    cookythomas Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde die deutschen Namen zum Teil sehr simpel. Ich finde sie prinzipiell aber nicht soooo schlimm.
    Viel mehr frage ich mich, wer die blöde Idee hatte die Region einzudeutschen.
    Naja, ich freu mich trotzdem auf die deutsche Version, da ich die japanische schon durchgespielt habe, bzw. die Top 4 + Champ besiegt. Außerdem scheint es das erste Pokemonspiel mit einer großen Story zu sein, von der ich in der jap. Version nur sehr wenig mitbekommen habe.
     
  9. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Oh man
    (Mamepato->Dusselgurr)
    ich lach mich schlapp^^
     
  10. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Diese Welt spinnt. ^_^
    Auf japanisch hört sich das alles eigentlich echt gut an, aber übersetzt... Ne. Ne. xD
     
  11. Glu

    Glu Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pokemon entfernt sich immer mehr von den Traditionen. Schon dank dem Menü in Hg/Ss wusste ich, dass die Traditionen gleich garnicht mehr eingehalten werden. Die neuen "Pokemon" sehen außerdem teilweise wie Kampfmaschinen aus aber teilweise auch wie Kreuzungen aus Spectrobes, Digimon und was weiß ich noch alles. Für mich ist es sehr wichtig solche Traditionen einzuhalten. Vergleicht zum Beispiel Pikachu mit "Dusselgurr" oder wie auch immer das heißt. (Soll ja vielleicht von Dussel und gurren abstammen.) Pikachu ist sowohl einfallsreich als auch einfach. Dusselgurr ist nur eine Taube mit seltsamen Mustern auf den Federn. Schon von Hoenn auf Sinnoh wurden die Traditionen teileweise außer Acht gelassen. Aber so einen Sprung wie von Sinnoh auf "Einall" gab es noch nie! Nintendo glaubt: "Doppelkämpfe waren sehr beliebt! Jetzt kommen dreifachkämpfe!" Kommen auch irgendwann sechsfachkämpfe? Oder werden Rundenkämpfe ganz entfernt? Ohne Rundenkämpfe in dem alten traditionellen Style ist es kein Pokemon mehr. Dann zu der Grafik. Wer braucht solch eine Darstellung mit einer sich drehenden Kamera? Was ist aus der guten alten Vogelperspektive geworden? Mit den einfachen großen Feldern? Wenn man irgendwann in einer Edition herumläuft wie in Pokemon Ranger Spielen, ist noch eine sehr wichtige Tradition zerstört!

    Ich werde Schwarz und Weiß spielen. Ich werde auch die wahrscheinliche Zusatzedition Grau spielen. Ich werde auch die darauffolgenden Pokemon-Spiele alle spielen. Aber nur weil ich mir geschworen habe Pokemon treu zu bleiben und mich immer um meine Pokemon zu sorgen.
     
  12. ......

    ...... Gast

    [ACHTUNG, MINISPOILER] Gleich am Anfang des Spiels(1. Kampf) kämpfst du mit deinem Starter Traditionsgemäß gegen den Erzfeind/Besten Freund und nach dem Kampf ist das Zimmer total verwüstet. Die Frage ist nun: Wie sieht das dann bei den großen Pokémon auf Lv. 100 aus? [ENTE DES SPOILERS]
     
  13. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    So, meine schwarze Edition ist gerade eben eingetroffen. Schon einen Tag früher. :freu:
    Ich bin mal gespannt. Informiert hab ich mich im vorraus so ziemlich 0 über die Spiele. Was die neuen Pokémon usw. betrifft wird es also dieses Mal völliges Neuland für mich sein. :D
     
  14. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Du Glücklicher, Amazon scheint irgendwie bei mir zu schlafen. Die haben meine Sendung noch nicht mal verschickt.

    Auch sehr geil, bekomme ich von Amazon ne Mail: (Auszug)
    "Wir hatten Sie gestern angeschrieben, um Ihnen mitzuteilen, dass der Preis eines von Ihnen vorbestellten Artikels reduziert wurde.

    Das ist auch korrekt, allerdings hat sich dabei in unsere E-mail ein Fehler bei der Artikelbezeichnung eingeschlichen: selbstverständlich haben Sie die weiße Ausgabe (Pokémon Weiss) des Artikels bestellt. "

    Das aber bei Amazon nun beide Versionen bei 32,95 liegen und ich BEIDE bestellt habe, scheint denen irgendwie entgangen zu sein. Insofern war diese Mail total unnötig.
     
  15. Meine kahm gestern^^ :p
     
  16. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich hab meine Edition am Montag bestellt auch bei Amazon,
    hoffe es kommt morgen an...
     
  17. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    GameSTop hat die Spiele schon immer einen Tag früher im Laden stehen. Es lohnt sich echt. Man muss nur damit klar kommen, dass Pokemon moderner wird und man selbst älter :D
     
  18. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Bilde ich mir dass nur ein, oder sind die Kämpfe anspruchsvoller als vorher? Ich hab irgendwie "stellenweise/immense" Probleme vorwärts zu kommen.
     
  19. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das bildest du dir bloß ein. Die Level der Trainer sind gleich wie in den vorgängern.
     
  20. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Habe ich aber auch gedacht als ich die japanische Version gespielt hatte,
    aber ich finde anspruchsvoller ist es schon;)
     

Diese Seite empfehlen