Ha, genau wie ich erwartet habe. Die Pokémon sind meiner Meinung nach unglaublich hässlich und unkreativ. Übrigens finde ich auch, dass Nintendo/ Game Freak es eindeutig mit den 3D Effekten übertrieben hat. Das kaufe ich mir bestimmt nicht.
Das einzig wirklich hässliche Pokémon war Sumpex xD... ich geb dem Spiel ne Chance... hach meine Sucht... andere trinken Alk., rauchen Zig's, ich trainiere Pokémon :D
Sumpex war und ist voooll cool ;) Wieso haben sie es mit den 3D Effekten übertrieben? Ich hab noch überhaupt kein 3D gesehen.. also außer bei diesen Stadt Bildern usw^^
Solange die Framrate nicht einbricht und es gut aussieht... Pokémon ist mit die einzige Serie wo ich Veränderungen begrüße.^^
Seit heute sind die Starter enthüllt worden :D Ich find' es sieht eig gut aus , werde es mir aber nicht hollen^^ EDIT : Ne wurden schon vorher enthüllt , sorry.
Hmm? Echt findest du? Ich fand' Diamant und Perl sahen die übertrieben hässlich aus & einfallslos : Affe ; Pinguin... Die von Black & White finde ich gut aber es gab auch mal bessere. ;)
Hmmm das neue Wasser-Starter hat ne große ähnlichkeit mit Plinfa oder täusche ich mich da?! Egal könnten schlimmer aussehen...immer noch besser als die Starter von Sinnoh;) Und endlich bekommen Spoink und Groink konkurrenz^^
Ich denke man wird die 3D Spiele auch aufm DS zocken können, nur dann halt ohne 3D effekt. Der ist ja aufm 3D DS auch austellbar...
ach du schande... noch eine pokemon version... die legen ja wirklich mehr auf 3d! habe schon einige bilder gesehen und die 3 start pokemon. der eine sieht ein bisschen aus wie die sendung mit der maus...
Also ich finde die Veränderung von HG/SS zu Black and White echt schei** :( Ich finde die Grafik von HG/SS perfekt für weitere Versionen.Aber nein die müssen noch einen drauflegen. Mir gefallen die Perspektiven nicht. :( Wie ich gesagt habe , die Legis werden richtig hammer aussehen & die nicht bedeutsamen total ... ^^
Die Diamant und Pearl Starter fand ich richtig cool. Vor allem den Affen und die Schildkröte! Bei den Neuen gefällt mir diese Wasser-Katze oder was das sein soll überhaupt nicht. Die beiden anderen sind okay. So weiß man schonmal wen man am Anfang nicht wählen würde^^