Ich find Pflanze und Feuer gehen und sehen knuffig aus, Eis geht so... na ja...^^ Wartet doch erst mal ab... seit wann spielt man nur mit den Startern in ihrer 1.Form?^^ Macht doch nicht alles nur an den Startern fest^^
Ein neues Video: [YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vHB5qLT6_ns&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vHB5qLT6_ns&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Bizarres Video. Wie auch immer. Ich bin positiv überrascht von den 3D Effekten...allerdings gefällt mir gar nicht, dass die Pokémon ständig während der Kämpfe rumzappeln...wirkt irgendwie seltsam.
Vermutlich kann man das abstellen , dass die so rumzappeln , schließlich konnte man in Platin alle Effekte / Animation abstellen. ;)
Ein Spiel namens Pokemon White gab es schon als Fanmade mit dem für den PC. Ist gar nicht mal so schlecht. Aber 3D-Pokemon Spiel. Das hat schon was aber die 3D Optik in den Heimkonsolenversionen sieht besser aus. Die Pokemon in D/P/P sahen (fast) alle besch***en aus (außer den Legis). Wer den Link zu dem Fan-Made Spiel haben will, soll fragen, da es in einem anderen Forum ist.
Ich finde es auch i-wie seltsam mit den Pokemon in den Kämpfen, aber das liegt bei mir wahrscheinlich nur daran, dass ichs einfach noch nicht gewohnt bin. In der Umgebung finde ich 3D eigtl ganz cool bisher :)
So wie es aussieht werden Pokémon Black & White im Frühjar 2011 in US und EU eintrudeln... Anschauen auf eigene Gefahr! Legendäre Pokémon im Spoiler! Spoiler
Die Entscheidung ist nun endgültig gefallen. Ich werde es mir nicht holen. Aber eigentlich, genau so wie erwartet.
Reshiram wäre ein guter Kandidat dafür, daran hab ich nämlich als erstes gedacht, als ich es gesehen hab.
Ist und bleibt doch immer dasselbe. In einer Welt rumlaufen, Tierchen trainieren Orden sammeln zum Schluss ne Top 4 fertig machen und schon hat man das Spiel durch. Ja gut natürlich kann man sich die Mühe noch machen alle Pokémon zu sammeln. Aber das wars dann auch schon. Ich erlebe jetzt mittlerweile die 9. Generation und mir reichts ^^ eine 10. werde ich nicht verkraften. Das überlasse ich dann lieber der jüngeren Generation. Ich widme mich dann lieber spielen, die meines Alters entsprechen.
Ich würde jetzt nicht sagen, das Pokemon nur für Kiddies ist. Es steckt ein sehr komplexes Rollenspiel dahinter, das aber eine kindliche Kulisse hat. Für einige ist es übrigens mehr als das von dir Beschriebene. Die haben dann gerne mal 300h Spielzeit pro Edition.
Ja klar. Habe icha uch nicht gemeint, dass es nur für die Kiddies ist ;) Ja das seh ich auch ein. Bloß wenn du 4 oder 5 Generationen der bald 10 Generationen durchgespielt hast und Zeit investiert hast, ist das irgendwann ausgelutscht. Natürlich muss das nicht auf jeden zutreffen. Allerdings trifft es auf mich zu, deswegen meine ich, dass ich es dabei belassen werde. Für mich ist es mittlerweile ausgelutscht und es ist kein Anreiz mehr da noch mehr zu spielen bzw. andere Editionen zu spielen. Ich hoffe ihr versteht mich ^^