Naja, in einem anderen Forum habe ich auch von vielen gelesen, die über 900 Stunden Spielzeit haben ;) Mein höchstes war mal 160 oder so.. :D Die Generation schau ich mir noch mal an, aber die nächste weiß ich auch nicht mehr so genau^^
Neue Pokemon wieder aufgetaucht in der japanischen Zeitschrift "Coro Coro" Jetzt anschauen auf "www.Filb.de"
Das einzige was ich mir gerade überlegt habe ist, welche Namen sie wieder für die Pokemon nehmen wollen. Ich finde nur die Namen werden bei jeder Generation schlimmer xD (Bitte nicht noch solche Namen wie Plaudagei oder Bidifas usw.. wääh, schrecklich xD)
Ähm ich finde Folipurba hört sich kaum anders an als Blitza,Flamara,Aquana,Nachtara,Psiana oder eben Glaziola.
So langsam aber sicher werden selbst mir die 5. Gen. Pokémon zu krass - sind schon wieder 8 neue aufgetaucht. Ebenso wurden 3on3 Battles bestätigt! Neuerungen schön und gut aber das ist einfach nur noch krank.
Denen gehen einfach die Ideen aus, ist aber alles nicht einfach, denn der Erfolg muss irgendwie aufrecht erhalten werden. Die Umgestaltung des Designs und der Aufmachung der neuen Editionen könnte möglicherweise auch negative Auswirkungen haben, auch von der technischen Seite her, ob das dann alles so flüssig läuft.
Ums flüssig laufen mache ich mir keine Sorgen... ich hatte nie ein Ruckelgame aufm DS. Die neuen Pokémon machen mir eher Sorgen. Die sehen viel zu gemein/agressiv/böse aus... wo sind die knuddeligen/süßen/lieben Pokémon hin? Hab ja mal gelesen das sie den Knuddelfaktor rausnehmen wollen - aus welchen Gründen auch immer... mir unbegreiflich. Mal abwarten... Außer den Startern spricht mich bis jetzt nur noch dieses eine Mauspokémon und dieses neue Vogelpokémon an aber sonst...
Ich finde die neuen Pokemon eigtl gar nicht so schlecht^^ Ich bräuchte aber nicht unbedingt 3 vs 3 Kämpfe
Ja und in der nächsten Generation gibt es dann 4 vs. 4 Kämpfe und immer so weiter. Die sollten mal bissl mehr überlegen. Aber im großen und ganzen sind die wirklichen Neuerungen ja ganz gut geworden ^^
Na, das wird sicherlich den Grund haben, das sie neue Zielgruppen erschließen wollen. Wahrscheinlich wird auch der Anime bald eine Art Veränderung bekommen, wer weiß. Es fängt doch schon bei den Charas an, die erwachsener wirken sollen.
Neue Zielgruppe Ü(ber)16 - vielleicht. Aber was die Pokémon angeht, haben wir von 157 neuen Pokémon ja erst 22 gesehen, mal schauen, vielleicht kommen noch ein paar "Knuddelmons".
Ja, und irgendwann sind wir so weit, dass Pokemon ab 18 ist, weil Blut und so vorkommt. Ahaha. Wie toll. Wie schön. Pokemon wird immer besser! Also, die Gegend und alles sahen ganz nett aus... Aber die Pokemon... >.< Es ist traurig. Abgesehen davon, die Anime Serie wird davon nur noch schlechter. Sie ist schon seit der 3-4 Staffel mies geworden. Vorher gab es noch Euphorie und Enthusiasmus, jetzt passiert gar nichts mehr.