Es wurde bekannt gegeben das man bis zum Durchspielen von Black & White auf keine alten Pokémon der ersten vier Generationen treffen wird!
Ich finde sogar die sehen alle cool aus :) (Bis auf den Sarg xD) Aber dieses Fischpokemon mit Herzform gibt es doch schon?
so ähnlich, Libiskus heißt es, ich tippe es ist eine Nachentwicklung davon Ich liebe dieses Schwanenpokemon^^
Finde ich weniger. Dieses Victini find' ich süß... Aber sonst... Ich kann mich nicht mit anfreunden. =/
Hmm... Kibago Hat iwie etwas Ich weiß net warum ...ö.ö Könnte vllt Den selben typen wie Larvitar haben und Larvitar Fand ich schon immer cool(Auch Despotar , Pupitar naja war mir zu Tanzapfen Mäsig :@) :O Giaru Könnte vllt Ein Magnetilo oder ein Bronzel Ersatz Sein (oder werden) Das Shimama Das sieht Bissel Nach Kirin aus (oder auch nich?) Das Kirin Kam Glaub In MHF2 zum ersten vor. (?) und Hihidaruma Find ich Einfach nur cool :O
[video=youtube;tJWLmo4aocQ]http://www.youtube.com/watch?v=tJWLmo4aocQ&feature=sub[/video] Ein neues Video^^ (Zumindest habe ich das noch nie gesehen :D)
Jetzt reicht's mir aber mit "Poketô Monustâ - Buraku; Waitô"... Mensch. Naja. Aber irgendwie... Ich glaub, jetzt hol ich's mir doch. Sieht ganz süß aus.
Aber lies ja keine News zu Pokemons, Städten oder sonstwas. Wenn du das Spiel nämlich dann hast, und schon vieles weißt, ist die Magie weg. ;>
Scheise, dass die Japaner des schon in 2 Wochen kriegen und wir noch fast ein halbes Jahr warten müssen (erinnert mich an SSBB...). Appropo: Ich habe eine Wette am Laufen. undzwar habe ich gewettet, dass das Wasser Pokemon vom 2. typ Kampf sien wird. Mein Kontrahent dagegen mein Eis. Was ist eure Meinung?
Puh, das ist schwer.. Bei der 1. Entwicklung würde ich eher Kampf sagen.. aber dann bei der 2. könnte es wieder alles beide sein :D
Das waren klare fakes. Man hat zu jeder der Entwicklungen die passende Sprite vom normalen PKMn gefunden.
Oh lol :ugly: Ich wurde mit Pokemon groß also wird Pokemon erst untergehen wenn ich untergeh? ;/ Man die Biester sterben echt nie :s
Die werden auch nach deinem Tod irgendwo rumschwirren. Bestimmt ballern die uns mit neuen Regionen zu, bis sie die ganze Erde parallel bevölkern. Mittlerweile sind sie ja kurz davor, auf der Karte Japan zu besetzen. Wenn wir nicht aufpassen, werden all unsere Stützpunket dahinziehen, und wir werden von ihrer Macht überannt. Deshalb sage ich, schickt Schutztruppen in den Süden Amerikas, baut Schutzwallen in der Nähe Chinas auf, und sichert alle Äpfel des Landes! Wir dürfen nicht einen Tropfen Honig an die Macht "Pokemon" verlieren! ... Was ich sagen will, schon jemandem aufgefallen, dass die wirklich wahrscheinlich so lange weitermachen werden, bis sie pleite gehen oder alle Welt besetzt haben? :ugly:
Die Famitsu hat Pokémon Black & White, dass am 18. September in Japane erscheint, mit 40/40 bewertet. Ocarina of Time, Final Fantasy XII und Monster Hunter Tri erhielten ebenfalls diese Wertung...