Pokemon - Die 5te Generation! - Info-/Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Pokémon" wurde erstellt von dsWarrior, 8. Februar 2010.

  1. dsWarrior

    dsWarrior Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]
    Pokemon - The 5th Generation!

    Pokemon Sunday präsentierte das 1te Pokemon aus der 5ten Generation...
    Leider nur ein Schattenbild... :o
    Am 15. Februar wird das Pokemon zur Gänze gezeigt!
    Man darf gespannt sein um welches Fantasy Wesen es sich handeln wird... ^^
    Ist es ein neues legendäres?
    Handelt es sich vielleicht um die weiterentwicklung von Lucario?
    [​IMG]
    Man weiß es nicht...
    Nur was wir wissen:
    Es wird wieder ein Spiel mit millionen Verkäufe!
     
  2. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    in der 5. generation will nintendo das gameplay deutlich ändern :(
    finde ich i-wie schade, ich habe die pokemon spiele so immer gemocht :(
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir wären Echtzeitkämpfe lieb mit ner Steuerung ähnlich wie bei Brawl, die 4 Attacken auf A,B,X und Y gelegt mit L und R Springen Beziehungsweise die Flughöhe zu steigern und zu senken wenn es ein Flugfähiges Pokémon ist. Menü mit Start aufrufen und Pokébälle in der Ego Perspektive abfeuern also selbst zielen und werfen.
    Bei Doppelkämpfen könnte das zweite entweder vom Computer oder nem zweiten Spieler übernommen werden(um so ne Idee umzusetzen müsste es für Wii kommen).
    Aber das is jetz spinnerrei von mir umsetzbar könnte es sein aber bei dem Aufwand würde entweder die Gesamtanzahl der Pokémon oder die Grafik drunter leiden müssen wobei ich sagen würde mir würde so ne 2D Comicgrafik bei der sie wie in der Serie Aussehen gefallen, ach ja das Kampffeld sollte ne Art 2D Arena sein und beim Werfen des Pokéballs sollte das wilde je nachdem wie es geschwächt is schneller oder langsamer versuchen können auszuweichen.
    Das is jetz aber reine Eigenvorstellung von mir und ich bezweifle das die sowas machen.
     
  4. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wurde das Pokemon jetzt eigtl schon ganz gezeigt oder gibt es noch mehr Infos dazu usw?
     
  5. Fox Heart

    Fox Heart Gast

  6. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ah, okay danke :)
    Also ich finde das sieht schon einmal ganz cool aus :)
    Wenn alle Pokemon der 5.Generation so werden bin ich zufrieden ;)
     
  7. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Jap, ich auch!^^ War mit dem Großteil aus 3. und 4. total unzufrieden, die waren so hässlich :(
     
  8. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die 3.Generation fand ich auch doof, aber von der habe ich eh nicht so viel mitbekommen xD
    Die 4. fand ich dagegen schon wieder besser, da waren echt ein paar coole Pokemon dabei. :)
     
  9. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    In 3. und 4. auch für mich, waren ja nicht alle hässlich/grauenvoll...^^
    Edit: Noch 1 Beitrag...
     
  10. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die 3. habe ich zwar auch gespielt, da mochte ich Geckarbor am meisten :D
    Aber es wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern bis ein Spiel zur 5. Generation rauskommt, oder?
     
  11. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Ich rechne nicht vor Ende 2011 damit...
     
  12. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ohh, das ist noch später als ich gedacht habe :(
    Naja, die sollen sich ruhig Zeit lassen, wenns danach auch gut wird^^
     
  13. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Man merkt schon, dass Nintendo langsam die Ideen ausgehen. Kein Wunder bei 493 Pokémon.
     
  14. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    :D
    Ich hoffe die Versuchen uns nur hinzuhalten... bestimmt sitzen die Designer und der Erfinder der Pokémon bereits mit Leitungswasser und trocken Brot in einem Bunker, werden von Soldaten bewacht und müssen mit an den Kopf gehaltener Pistole neue Pokémon entwerfen! :D
     
  15. white darkness

    white darkness Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ fox heart So stelle ich mir auch die Arbeitsbediengungen bei Nintendo vor xd.
     
  16. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja.Wird bestimmt wieder so wie bei Diamant / Perl..
    Die Legis sehen bestimmt richtig gut aus aber dafür die nicht zu wichtigen Pokemon total sche***. :(

    z.B. : Togekiss , Magbrant etc. :(
     

Diese Seite empfehlen