Pokémon für die Wii am 13.8.12?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Zer0_, 2. Mai 2012.

  1. Zer0_

    Zer0_ Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute!

    ich habe mein Postfach geleert und da hab ich dieses Bild von Club Nintendo gefunden.Aber dazu gleich.

    Seit ich Pokemon online gekauft hab bekomm ich öfters günstige Angebote gesendet.
    Ich musste mein Account aufs neue bestätigen und als ich die mail öffnete erschien dieser anhang!
    Ich bin gerade überaust aufgeregt und warte für die ersten Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich könnte mir vorstellen das falls es stimmt dann wieder son Stadium abklatsch wird nur dann halt darauf abgestimmt das man auch die Pokémon aus Schwarz und Weiß 1 und 2 verwenden kann sonst glaube ich kaum das es stimmen könnte.
     
  3. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    also ich fände ein pokemon für die wii wäre ganz nett hoffentlich wird es (falls es erscheinen wird) wie pokemon coloseum nur bitte ohne crypto dinger :(
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    So schlecht waren die Crypto Pokémon nich im Nachfolger Pokémon X D hatte ich Beispielsweise immer das Fiffien trainiert ober der Name jetz richtig geschrieben is is mir jetz mal egal. Jedenfalls hat es immer automatisch Giftzahn gelernt der sehr oft ne schwere vergiftung wie bei Toxin verursacht nur mit zusätzlichem Angriffsschaden normal geht das nur über komplizierte Züchtungen und wer das mit dem EV Training ernsthaft gemacht hat konnte den Cryptos erst alle EVs geben und sie dann normal machen so konnten sie mehr kraft sammeln als normal.
    An sich einfach mal abwarten ich denke dann wirds eins wie Battle Revolution das ja zu Diamant und Perl erschien und ja ich hatte den Namen vergessen da ich im ersten Beitrag von nem Stadium abklatsch sprach war ja auch richtig wie ichs gesagt hab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012

Diese Seite empfehlen