Pokemon Handelsbörse

Dieses Thema im Forum "Pokémon" wurde erstellt von Genya Arikado, 29. Juli 2008.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich weiß es gibt schon das legendärer pokemon tauschthema aber da gehts vorallem um die legendären und nich um alle allgemein. kurz zu den erwünschten regeln bitte nur angebote und suchanfragen reinstellen ich selbst werde manchmal ein paar für alle erfüllbare forderungen stellen die aber an sich idiotisch sin. ich werd das machen damit viele auch an seltene kommen die sie teilweiße nie erhalten würden als startaufgaben würde ich gleich mal 2 angebote mit solchen forderungen stellen.

    1. das angebot is ein arceus lv1 und gefordert wird ein karpador lv50 als zusatz wird das arceus einen meisterball tragen wer sich als erstes meldet und ein solches karpador hat erhält ein arceus ach ja derjenige darf auch wählen ob es shiny sein soll oder nich.

    2. das angebot is sagen wir mal shaimin lv1 hoffentlich richtig geschrieben selbe extras wie bei arceus also shiny oder normalfarben mit meisterball hier wird allerdings sagen wir ein waumpel auf lv60 verlangt hier bekommt ebenfalls wieder der erste.

    wen diese skurilen angebote wundern ich hab ein action replay und möchte sehen das die leute auch wirklich die pokemon wollen indem sie solche aufgaben erfüllen. wenn ihr selbst spezielle suchanfragen oder angebote habt stellt sie einfach rein und wer auf eins eingehen will auch melden nur bitte nich über mehrere beiträge hinweg labern.
     
  2. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    sehr geile IdeeIch geb dir ma Karma ^^

    ich verusch ma das karpador auf 50 ^^
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    noch etwas die nächsten werden dann leichter mit den beiden will ich nur sehen das die leute hier auch den willen dazu haben die pokemon auch wirklich hochzubringen.
     
  4. brainjamin

    brainjamin Gumba

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hätte mal ne normale Frage: Hab jetzt auch ein bisschen Pokemon DIamant gespielt und mir ein nettes kleines Team zusammengestellt, (das nur aus Pokemon von Gold und Silber besteht, komm mit den neuen nicht so zurecht...) leider komm ich nicht an ein Relaxo, ein Glumanda und ein Zapdos ran, meine Lieblingspokemon.
    Am liebsten hätte ich sie noch in Eiform, dass sie wirklich mit mir aufwachsen können, sonst aber so niedriges Level wie möglich :-)

    Außerdem such ich jemanden, dem ich mein Kadabra kurz mal rübertauschen kann, damit es sich weiterentwickelt. Ist der stolz meiner kleinen Truppe :D

    Bin noch relativ am Anfang und hab leider nichts interessantes anzubieten, wäre also auf eure Barmherzigkeit angewiesen :D

    Also, vielleicht findet sich ja jemand, dem langweilig ist
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    relaxo kann man wild nich fangen da musst du mapfaxo fangen das sich zu relaxo entwickelt geht auch recht früh glaub bereits nach dem ersten orden glumanda und zapdos entweder nur durch übertragung aus feuerrot/blattgrün oder durch tausch mal schauen ich wollte demnächst noch weitere mit ar fangen und anders verteilen als die ersten beiden vieleicht fang ich dann auch deine wünsche. mal noch als anhang denkt nich das ich allein verteil sollte ich merken das ihr nur auf meine angebote wartet mach ich später nichts mehr aber nach den 2 aktuellen will ich noch so einige verteilen.

    falss welche denken ich will mir nur nen spaß mit dem thema erlauben nach erfüllung der oben genannten auflagen werde ich noch ein für mich witziges und für euch hilfreiches verteilevent starten. schonmal die regeln vorab jeder darf dann nur eines kriegen und es läuft wie folgt die ersten die dann ihren freundescode eintragen bekommen ein pokémon aus einer liste die ich erst veröffentliche wenn ich das waumpel und das karpador gesehen habe. um etwas genauer daruaf einzugehen es werden etwa 10-15 pokémon in der liste sein der erste darf sich eins davon raussuchen der zweite vom rest und immer so weiter letzte würde also das bekommen das übrigbleibt. und noch so als weiterer anreiz unter den pokémon dieser verteilliste wird aufjedenfall ein shiny deoxys sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008
  6. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche ein ungecheatetes ho-oh.ich biete ein lavados lv.50, das gecheatet ist.biete auch glaziola(ohne cheat),dann biete ich noch gecheatetes pliprin und panpyro.Auf anfrage ercheate ich euch auch ein Pokémon nach Wahl
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    hab keinen bock mehr zu warten da metallic als einziger gemeint hat er versucht eine meiner bedingungen zu erfüllen bekommt er später sowohl arceus als auch shaymin. also metallic schreib wenn dann ob sie shiny oder normal sein sollen hab bereits beides als vorbereitung gefangen. ach ja ich werd sie dir dann am wochenende geben und dann auch die verteilliste bekanntgeben und nochmal erklären wie es dann ablaufen soll.
     
  8. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, karpador ist dumm ^^

    hab dem schon tms gegeben ^

    und mach die Top 4 mit ep teiler
     
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    musst ja nur noch sagen ob shaimin und arceus shiny sein sollen oder nich am wochenende tauschen wir codes und tauschen du gibst irgendwelche die du nich willst und bekommst dafür die beiden eventpokémon.
     
  10. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    uh thx ^^

    mir egal lieber normal
    ( ich glaub shiny arceus ist leicht gelblich , sieht nicht so toll aus ^^ )
    kann dir auch ein paar pokes geben die ich auf 100 traineiert habe ^^
     
  11. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    nich nötig gib dann irgendwas ich tainier auch lieber selbst.
     
  12. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok ^^


    sag wann du zeit hast
     
  13. Cylet

    Cylet Gumba

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meint ihr mit den Friendcode den Wi-Fi-Connection ID (oder so ähnlich)?
    Oder die IP-Adresse???

    Wenn ja hab ich ein Paar Angebote:
    Cressilia Lvl 50 Weiblich
    Groudon lvl 50
    phione lvl 16
    Heatran lvl 75 Weiblich
    Zapdos lvl 50 uvm.
    schreibt mich mal an!!!
     
  14. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    mit fc meinen wir den freundescode der es über wifi connection bei pokémon diamant und perl erlaubt zu tauschen zu kämpfen und sich sogar über voice chat richtig zu unterhalten habs getestet bei nem tausch mit koenig-alexander hat wunderbar funktioniert.
     
  15. Cylet

    Cylet Gumba

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    jaja aber mein Spiel war auf Französisch ich musste es erstmal übersetzen aber jetzt weiß ich das mein Code: 1332 9746 3863 ist, wer will tauschen??

    und noch was @ metallic, [​IMG]
    schaut euch das mal an also ich gebe dir ..... ein Palkia lvl 100 für Shiny Arceus, oder sag mir einfach was du dafür willst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2008
  16. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    äh erstmal wie wäre es mit ds auf deutsch stellen dann müsste deine edition eigentlich auf deutsch sein. und wegen dem shiny arceus dieses wochenende will ich erstmal den tausch mit mettalic abschließen später kann man weitersehen.
     
  17. Cylet

    Cylet Gumba

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok das Spiel war nicht auf Französisch sondern der DS vond en Typen der ihn mir verkauft hat, und ähh ja soll ich dir schreiben was für Pokemon ich brauche oder was
    *bin verwirrt*
     
  18. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok metallic schreib mal deinen fc ich würde dann morgen mit dir tauschen hier is erstmal mein code 3566 3624 9851. und cylet dein pokémon problem war klar da alle ds systeme außer die japanischen dieselben optionen haben. als sprachen sin wählbar deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch und japanisch je nach eingestellter sprache is das eingelegte ds spiel automatisch in derselben außer bei japanisch da wirds dann englisch bei japanischen ds sin die spiele dann natürlich in japanisch. ach ja metallic wie spät wäre es dir den recht mit dem erhalt von arceus und shaymin.
     
  19. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    also morgen . mh

    vll. gegen 14:00 ?
    adde dich auch, code editiere ich gleich hier rein ^^
     
  20. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    gut da kann ich werd dich dann morgen noch adden und zwecks hergeben nimm irgendwas was du nich brauchst oder willst. morgen geb ich dann auch die tauscheventliste bekannt hab mir überlegt am anfang doch erstmal nur 6 zu verteilen aber diese stehen bereits fest und werden dann nächste woche verschenkt.
     

Diese Seite empfehlen