Oh okay danke. Bitte keinen Spitznamen. P.S.: Willst du Lv. 100 Arceus dafür im Tausch haben? Hatten wir ja sowieso vor.
Ich hab ein Celebi und ein Mew von einem Kumpel bekommend er es angeblich von einem Event hat, da ich es jetzt im Pokdex hab kann ichs weiterverschicken ich wäre an einem Absol und an einem Abra interessiert.
So mal was anderes. Ich habe Heart Gold mit Vorverkaufsbox für Soul Silver, weil ich lieber die Ludgia Figur wollte. Bei der Vorverkaufsbox liegt ein Sternencode für 100 Sterne bei Clubnintendo bei. Diesen kann man nur registrieren, wenn man Soulsilver bereits registriert hat. da ich aber heart golg registriert habe funktionniert er bei mir nicht. Deshalb meine Frage, wer hat Soul Silver registriert und keinen Vorverkaufscode dazu? Der soll sich melden, dann schenke ich ihm die 100 Sterne!
Ich ach, aber wenn Tobspeed schneller war... is schon ok, dann lade ich mir 2 vc spiele runter dann hab ichs auch :D :rofl:
So ich habs jetzt Tobspeed geschickt weil er schneller war, danke nico das du so viel verständnis hast!
ja geht klar, wäre sonst unfair, weil ich eh fast so viele sterne haben kann wie ich will :D also momentan habe ich kein handel vor, alle steine habe ich die ich brauche, bin jetzt am spielen ;)
So also da Tobspeed soulsilver nicht registrieren konnte, hier der code (er geht nur wenn ihr bereits soulsilver registriert habt. dann bei clubnintendo einloggen und rechts auf die schaltfläche "Haben sie einen Vorverkaufscode?" klicken! XY2NA74IJCU35P7M
Ich kann euch beiden ein Karnimani besorgen. Von dir, Nentiker, weiß ich nicht, was ich möchte. Hast du irgendwelche Angebote abgesehen von Arceus? CY, von dir hätte ich gerne ein Mew.
ICH WILL KARNIMANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *sofoooort* ^^ Ich kann dir jedes geben. Ich weiß du fragst dich jetzt *wenn er mir jedes geben kann warum macht er sich dan nicht eine Karnimani?*^^ Weil ich eins haben will das ich leveln kann.