ohne eventitem auf feuerrot oder blattgrün kriegt das keinerund das orre ho-oh zu holen würde mir jetz zu lang dauern.
hey metallic falls du da bist ohne deinen fc kann ich dir nix geben. ok scheinbar is metallic verhindert dann bekommt er seine 2 später hier zumindest die liste. shiny arceus shiny shaymin shiny deoxys bisasam mit attacke aquawelle shiggy mit attacke flammenwurf und glumanda mit attacke donnerblitz kurz nochmal zu den regeln jeder der teilnimmt muss seinen fc schicken der erste darf sich eins von allen aussuchen der zweite eins der restlichen 5 und so weiter. die pokémon gibts dann nächstes wochenende.
OK cool wann gehts los mein Code: 1332-9746-3863 Ps: ich nehm Deoxys und Arceus, und noch was hast du ein Schummelmodul???
der tausch wird nächstes wochenende vollzogen da hab ich zeit und ja ich hab ein schummelmodul sonst könnte ich arceus und so bestimmt nich einfach so anbieten oder ein shiggy mit flammenwurf dazu muss man ein ar benutzen.
*Macht irgetnwie große augen oder so* klar ähh. aber das wären ja 2 gegen 1, geht das weil Celebie und Suicune sind schon selten ich leg noch ein Palkia lvl 100 drauf, ist dir das recht?? wenn ja schreib mal wann wir zocken wollen + FC
gut ich werd gleich on sein und dir die beiden und auch cylet welche geben wenn wird einer wohl kurz warten müssen dürfte aber schnell gehen.
kan ich mal deinen code haben ^^ falls du ih n schonma gepostet hast sry ^^ edeit: ok habe dich schion geaddet ;)
cylet da du schon wieder off bist und bei mir grade wifi spinnt würde ich sagen versuchen wirs morgen abend nochmal wenn ich zeit hab. und metallic du müsstest deine beiden haben oder ich hab schließlich dein keckleon und amonitas.