Pokémon Schwarz und Weiß 2 Freundescodes

Dieses Thema im Forum "Pokémon" wurde erstellt von Kaichi, 13. Oktober 2012.

  1. Downless

    Downless Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde alle hier Adden auf dieser Seite also addet mich bitte auch, danke :D

    Name: Downi

    Code: 0433-6401-9528

    - - - Diese Beiträge wurden automatisiert zusammengeführt. Bitte die Editierfunktion nutzen! - - -

    Ich habe dich geaddet
     
  2. Hi Leute,
    Ich habe euch jetzt alle hinzugefügt, ihr müsst mich aber auch hinzufügen, damit wir uns treffen!!!
    Mein Name ist Henny, und ich würde sehr sehr sehr gerne mit euch pokémons tauschen.
    Freundescode:5372 8408 7751
     
  3. Jeffrey5542

    Jeffrey5542 Gumba

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich werde auch alle Adden die hier schreiben,und addet mich bitte auch :)

    Name=Revan
    FC=1421-5940-1286

    Bitte PN schreiben wer mich geaddet hatt damit ich weiß wen ich alles hinzufügen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013
  4. HamSlash

    HamSlash Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neuer FC
    Name: Lukas
    Spiel : Weiss2
    Fc : 4513-9627-7904

    Mir bitte eine Private Nachricht schreiben damit ich weiß wer mich geaddet hat :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013
  5. Freundescode

    Hier mein Freundescode: 1550-4509-4984
    Name: Chrissi
     
  6. noskill94

    noskill94 Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Suche wen dem ich Pokemon von meiner Weißen Edition tauschen kann damit er sie mir auf meine Schwarz2 schickt.
    Zudem Suche ich noch ein Scherox.
    Schickt mir ne Pm wenn ihr mich geaddet habt.
     
  7. Di Bo

    Di Bo Gumba

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HALLO ICH BIN NEU HIER WOLLTE MAL FRAGEN OB EINER VICTINI GEGEN ARCEUS ODER EIN ANDERES LEGENDEN POKEMON TAUSCHT

    MEIN FREUNDESCODE: 2753-0464-3873
    MEIN NAME DANIEL
    ICH FREUE MICH WENN IHR MICH REGRESTIERT UND DANN KONNE WIR TAUSCHE BZW. KÄMPFEN DANKE UND ICH ADDE EUCH AUCH

    HALLO HIER MY CODE 2753-0464-3873 WER MICH GEADDET HATT SOLL MICH BITTE EINE PRIVATENARICHT SCHREIBEN DENN ADDE ICH DANN AUCH

    HALLO HIER MY CODE 2753-0464-3873 WER MICH GEADDET HATT SOLL MICH BITTE EINE PRIVATENARICHT SCHREIBEN DENN ADDE ICH DANN AUCH

    hey

    hallo wer mich als freund haben will soll mich private anschreiben und dann da die freundescode tauschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  8. (Name: Chris
    FC: 1722 1765 3679
    bitte adden und irgendwie bescheid sagen nur wie ist die frage o.o ) Zitat
    das bin ich nochmal :D also ich hab auch schon ne menge regestriert, hier mal die namen derer: Deni, Zero, Monique, Bella, aDark, ARI, ICH, Lukas, sarah,THOMAS, Lea, dante, Anni, Shojo, Downi, Henny, Revan.
    also bis jetzt hab ich noch niemanden getroffen :( wenn mich jemand geaddet hat und ich diese person nicht hab (und andersrum) bitte hier hin schreiben das du meinen namen und meine fc hast :) kopieren einfach :D also ich bin fast jeden tag auf der seite^^also werde ich schleunigst dich eintragen^^
    anderes thema: wie wäre es wenn wir an einem wochenende mal ein treffen starten? also im wifi club? datum, zeit name der teilnehmer und so das eben jeder jeden addet der teilnimmt und dann eben treffen^^ nur so ne idee :)
     
  9. Jeffrey5542

    Jeffrey5542 Gumba

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Chris.
    2 Kollegen von mir die auch auf diesem Forum sind und ich treffen uns immer in Skype.So machen wir dann aus wann wir in dem Wifi Club gehen wollen.Also wenn du Skype hast würde ich dich gerne adden.
    __________________________________________________________________
    Falls jemand ein paar Legi Einträge haben will zb Giratina,Dialga,Lugia ... sagt mir bescheid.Natürlich nur die Einträge erstmall.Aber ich hab paar Starter Pokemon die ich tauschen würde.Also wer interessiert ist bitte bescheid sagen.
    [h=3][/h]
     
  10. Pokemon Weiß 2

    Hey, würde mich auch freuen wenn ihr mich addet
    Name: Marion
    FC: 1035-1108-9313
     
  11. moin ba dich engetraggen in mein adres buch

    moin deni hab dich eingetragen hier mein code 2452 2534 3094 würd mich freunen wenn du mich adden würdest könnte dir sehr gute pokemon machen
     
  12. hey leute addet mich auch mal 1550-5287-8957

    würde ich freuen
     
  13. cem

    cem Gumba

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Name: Cem
    Code :3053 5470 7561
     
  14. close1

    close1 Gumba

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Ich spiel Pokemon weiß 2 mein Spielername ist LINK und mein Code lautet 1894 1448 5014

    freue mich aufs kennenlernen
     
  15. Geier90

    Geier90 Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey leute bin neu hier hier ist mein freundescode 4342 2533 6294 habe euch auch regestriert auf der konsole peace

    - - - Diese Beiträge wurden automatisiert zusammengeführt. Bitte die Editierfunktion nutzen! - - -

    kommste on mein fc ist 4342 2533 6294

    - - - Diese Beiträge wurden automatisiert zusammengeführt. Bitte die Editierfunktion nutzen! - - -

    wann kommste mal on
     
  16. Gast

    Gast Gast

    Julian:009018746679,
    und folgende habe ich heute registiert: Link,Cem,Marion,Chris,Daniel,Chrissi,Lukas,Revan,Henny,Downi,Packie,Peter,Zero,Deni .



    Alle Die hier bei den aufgelisteten stehen bitte mich REGISTIEREN .


    Mein Name ist wie folgt : Julian und mein Freundescode 0090-1874-6679 so das müsste Reichen ,das damit es alle wissen die bei der folgende liste stehen

    Mein ist nochmall Julian :0090-1874-6679 habe folgende neu hinzugefügt:dante,ari,Lucia,KRUMMY,Anni bitte alle die genant worden Bestätigt es bitte!!!!!
     
  17. wieder welche hinzugefügt bitte all die auch jetz kommen annehmen!!!!!!!!

    Mein Freundescode ist wie folgt nochmal:Name Julian Fc 0090-1874-6679







    allle die jetz hier stehen bestätigen es bitte !! so schnell wie es geht!

    Randy,Markus,Luzifer,Luluigi,Hikaru,Monique,alle die auch hier stehen bitte alle mich als Freundescode bestätigen!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. 2 Vergesen :D

    Rotpelz,Silver sollen mich auch bestätigen!!!
     
  19. also Trainername: Julius
    Code: 4814 5041 8473
    Danke im Vorraus :D
     
  20. Geier90

    Geier90 Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi mein name ist max und mein freundescode ist434225336294 bitte bestädigt mich auch habe euch alle bin immer 15 bis 18 uhr on danke
     

Diese Seite empfehlen