Pokémon Teams + Lieblings Pokémon

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Felix-Boy, 13. August 2007.

  1. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    also pokemon hab ich schon immer evoli sehr gern gehabt^^

    und bei digimon war das Wargreymon der ist einfach hammer geil^^
     
  2. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Evoli ist süß

    Aber Folipurba ist noch süßer :cool:
     
  3. -Player-

    -Player- Banned

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war mal Pokemon Fan.
    Ich fand Enton immer cool.
    Die Pokemon aus Diamant&Perl sind mir eigentlich noch nicht bekannt, ausser Plimpfi oder so :D
     
  4. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. -Player-

    -Player- Banned

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau :D
     
  6. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    So habe mal Deinen Thread mit anderen Threads zusammengefügt, da wir schon mehere Threads dieser Art haben.;)
     
  7. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    gerade die wandlungsmöglichkeit von evoli ist so interessant. es kann zu so vielen verschiedenen werden. ich hatte auf der kristall-edition ein team nur aus evoli und den entwicklungen^^
     
  8. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich auch voll süß sind die.
     
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich meld mich auch mal wieder hab ja schon meine Favoriten zum Besten gegeben hier jetz mal ein paar Teamvorschläge.
    Sandsturm: Erstes Despotar Fähigkeit Sandsturm hält auch an wenn es besiegt wird is vom Typ Gestein/Unlicht, als weitere wären noch Impoleon Wasser/Stahl, Chelterrar Pflanze/Boden, Lucario Stahl/Kampf, Skorgro Flug/Boden und Heatran Feuer/Stahl.
    Der Sandsturm schädigt alle nicht Gestein, Boden und Stahltypen und stärkt die Spezial Def aller die dagegen Immun sin um 50%. Depotar, Impoleon, Chelterra und Heatran sorgen fü di reine Kraft Skorgro für Geschwindigkeit und Lucario es kann eine riesige Vielfalt an Attacken lernen unter anderem auch Psychokinese und Spukball wodurch es perfekt für viele Schwächen der Gegner is.

    Regen: ganz klar Kyogre wegen der Niesel Fähigkeit die weiteren sin jedem selbst überlassen empfohlen werden aber Wasser und Elektrokombos (Beispiele ein zwei starke Wasserstarter und bei elektro welche wie Luxtraoder andere die viel Kraft haben) beide Attackenarten werden durch Regen stärker und die Donnerattacke bekommt eine Genauigkeit von 100(normalerweise 90).
     
  10. El Luco

    El Luco Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    also mein team in saphir verfolgt zwar keine bestimmte taktik aber ich mach trotzdem jeden fertig xP
    Sumpex lvl 100
    Skaraborn lvl 100
    Tohaido lvl 100
    Voltenso lvl 100
    Pelipper lvl 100
    Milotic lvl 100
     
  11. simonz

    simonz Gast

    Mein Team bei Diamant Edition:Arceus LV 100 (von meinem Cousin)
    Darkrai LV 100(von pokemon Ranger 2)
    die letzte weiterentwicklung von chelastLV 100(weis grad net wie die heist) IKSBAT LV 100
    giratina LV 100
    dialga LV 100
     
  12. El Luco

    El Luco Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    diamant bin ich ned so gut...
    Impoleon Lvl 100
    Luxtra lvl 100
    Staraptor lvl 100
    Snibunna lvl 93
    Rexblisar lvl 88
    Ramaidon lvl 96
     
  13. simonz

    simonz Gast

    doch!möchte gerne mal mit dir kämpfen.xD
     
  14. El Luco

    El Luco Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    sry hab kein battle revolution un krigg mein ds nich i-net fähig -.-
     
  15. simonz

    simonz Gast

    man kann eh ohne PBR kämpfen?sooo bleiben wir beim themaaaa.xD
     
  16. El Luco

    El Luco Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja aber dann muss mer iwie den ds internet fähig kriegn un da bin ich zu blöd dazu :rofl:

    aber jetz back to topic
     
  17. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die letzte Stufe von Chelast is Chelterrar das ich in meinen Teamvorschlägen erwähnt habe. So wie es Aussieht bist du ziemlich Legendärabhängig das find ich eher schwach man sollte versuchen Spitzenteams ohne oder mit maximal einem legendärem Pokémon aufzubauen da man nur dann wirklich Talent oder halt Können beweist.
     
  18. simonz

    simonz Gast

    ich hab noch andere pokemon lv 100!Morgen kommt ´ne neue liste!
     
  19. Al55

    Al55 König Bowser

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab zwar keine 100er Pokemon aber mein Wunschteam wäre:
    Libelldra
    Rexblisar
    Wailord
    Despotar
    Impoleon
    und denn noch eins je nach Laune
     
  20. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Mein Fav. Team ist:
    Simsala
    Glurak
    Scherox
    Glaziola
    Turtok
    Panzaeron
     

Diese Seite empfehlen