Pokémon Teams + Lieblings Pokémon

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Felix-Boy, 13. August 2007.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Rexblisar is aber die große Schwäche in deinem Team außer Rexblisar sin alle keie Eistypen und Rexblisar hat die Blizzard Fähigkeit und dieser würde dann alle von dir immer weiter schwächen, mit Ausnahme von Despotar da es durch seine Sandsturm Fähigkeit das Wetter in nen Sandsturm ändert und würden auer Rexblisar und Wailord ale genanntenüberstehen.
     
  2. Al55

    Al55 König Bowser

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für den Tipp. Pokemon mit der fähigkeit Schwebe oder Flug-Pokemon wärem bei mir auch noch nice :rolleyes:
     
  3. El Luco

    El Luco Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    des had libeldra ja... ich an deiner stelle würde für rexblisar ramaidon uun für wailord hippoterus reinmachn...dann würden alle den sandsturm überstehn
     
  4. despofreak

    despofreak Gumba

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mein team is:
    DESPOTAR LV.100:wub:
    mewtu lv.82
    lugia lv.92
    arceus lv.100(event mit raumschlag,urteilskraft,zeitenlärm und schemenkraft)
    DESPOTAR LV:100(nochmal:thumbsup:)
    girantina lv.99
    naja ich finds geil
    mein freund hat seinem arceus zerschneider beigebracht:rofl:ich weiß net was in dem seim kopf vorgeht
     
  5. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Mein Wunschteam das ich niemals haben werde (es sei ich kaufe mir nen 2ten DS):
    Turtok
    Dragonir
    Simsala
    Scherox
    Milotic
    Guardevoir
     
  6. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wieso denn gleich einen 2ten DS kaufen?
     
  7. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Weil sich Simsala und Scherox nur durch Tausch entwickeln... :(
     
  8. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hast du kein Wi Fi auf dem DS?
     
  9. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Doch aber ich hab im Router ne WPA2 Verschlüsselung drin und mein DS weigert sich halt dadurch suich mit meinem Router zu verbinden. Müsste auf WPA umstellen aber das werde ich nicht machen.
     
  10. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geh in den Mc Donalds, da geht das :D
    (Oder generell einen HotSpot suchen ;))
     
  11. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Also ich hab das Problem so gelöst, dass ich noch nen Access Point an den WLAN Router gehängt habe, den hab ich auf WEP eingestellt und der wird danna uch NUR angeschalten, wenn ich mit dem DS ins Netz will oder muss. Ansonsten ist der aus, damit niemand versucht, auf meine Kosten irgendnen Scheiß zu bauen ^^
     
  12. Tommy0607

    Tommy0607 Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein lieblingspokémon ist Rayquaza.!!
     
  13. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    zock grade soulsilver also:
    Impergator
    Dragoran
    Entai
    Raikou
    Stahlos
    Lugia
    alle so ca. lv 65 bis 70 (jz nur noch alle auf 100 und pkmn weiß kann beginnen ^^)

    mein fav ist panferno
    und von den legendären rayquaza oder deoxys
     
  14. Poems

    Poems Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Lieblingspokemon ist Gochimu, auf deutsch Mollimorba... :wub:
    Chillabell ist auch toll! :D
     

Diese Seite empfehlen