Hi postet einfach mal eure Steckbriefe. Steckbrief: Name: Sylux Name des Rivalen: A**kid AktuellesPokemonteam: Scherox,Doofus(entwicklung von lorblatt),Lohgock,Lugia,Voltilamm,Felino Aktuelles Top Lineup: Entei Raikou scherox loghock Lugia Arceus Orden:8 Standort: Neuburkia City(auf dem Weg zur Top 4) Lieblings Pokemon: Scherox&Lugia Lieblings Shiny: Lugia *rot grrrr* Süssestes Pokemom: Phione,Manaphy und Teddyursa Liebl. Stadt: Dukatia City Ziel: 400 Pokemon bessesen zu haben. So das wäs postet mal schön
Nette Idee. Name: Krankfried (Tom) Name des Rivalen: Luigi AktuellesPokemonteam: Iksbat, Regice, Tentoxa, Lektrobal, Impergator, Nidoking Aktuelles Top Lineup: Iksbat, Elevoltek, Gengar, Amoroso, Milotic, Despotar Orden: 10 Standort: Fuchsania City Lieblings Pokemon: Iksbat, Regice, alle Fossilien (Noch ein paar mehr) Lieblings Shiny: Garados Süssestes Pokemom: Quiekel Liebl. Stadt: Orania City Ziel: Alle 493 Pokémon und all meine Lieblingspokémon auf Lv 100.
Name: Pierre Name des Rivalen: Benny AktuellesPokemonteam: Weiß ich grad nicht Aktuelles Top Lineup: Was ist das? Orden: 16 Standort: Alph Ruinen Lieblings Pokemon: Karnimani Lieblings Shiny: Hab keins Süssestes Pokemom: Karnimani Liebl. Stadt: Alph Ruinen Ziel: Alle 493 Pokémon und all meine Lieblingspokémon auf Lv 100.
Top Lineup ist das beste team das du momentan hab kannst des heisst wenn du jetzt tornupto und 5karnis im team ahst ist das dein momentanes team aber das muss nicht heissen das es lvl technisch das beste ist, lvl technisch musst du beim toplineup auch die pokmns von der box mitzählen
Name: Neku Name des Rivalen: Emo-Boy AktuellesPokemonteam: Folipurba, Glaziola, Flamara, Biltza, Nachtara, Impergator Aktuelles Top Lineup: I Folipurba, Glaziola, Flamara, Biltza, Nachtara, Impergator Orden: 16 Standort: Route 39 (sinnlos?) Lieblings Pokemon: Alle Katzen, Rayquaza, Shaymin Lieblings Shiny: Rayquaza Süssestes Pokemom: Shaymin Liebl. Stadt: Saffronia City Ziel: -alle pkmn zu kriegen -ein Top-Team für Tuniere zu erstellen
Name: Thomas Name des Rivalen: Moria AktuellesPokemonteam: Galagladin, Lohgock, Staraptor, Tentoxa, Wiesenior, Kleinstein Aktuelles Top Lineup: Lohgock, Elevoltek, Knakrack, Scherox, Arceus, Gewaldro Orden: 16 Standort: Pokemon-Liga Lieblings Pokemon: Kryppuk Lieblings Shiny: Kryppuk Süssestes Pokemom: Chaneira Liebl. Stadt: Teak City Ziel: Den schwarzen Trainerpass zu bekommen
Ähm für welches Spiel ist der Stecki denn? Pearl, Platin, Heart Gold, Soul Silver?? *sich schonmal duck*
Steckbrief Name: Leonie Name des Rivalen: Andre Aktuelles Pokemonteam: Tauboss und die fünf VM-Sklaven. Aktuelles Top Lineup: Hatte nie eines^^ Orden: 16 Standort: Rosalia City Lieblings Pokemon: Dragonir, Turtok und Simsala. Lieblings Shiny: Wenn ich mal eins fangen würde, außer dem roten Garados! Von daher, weiß ich es nicht. Süssestes Pokemom: Heiteira. Liebl. Stadt: Saffronia City. Ziel: Endlich mal ein schönes 6er, Lv. 100er Team aus meinen Lieblingspokémon hochziehen und so viele Pokémon sammeln wie's geht und mehr...
Name:*Mana* Name des Rivalen:blablaa Aktuelles Pokemonteam:Brutalanda,Seedraking,Sniebel,Mewtu,Porygon-Z,Zapdos Aktuelles Top Lineup:Brutalanda,Metagross,Mewtu,Simsala,Rayquaza,Garados Orden: 16 Standort: Silberberg Lieblings Pokemon: Metagross,Seedraking,Brutalanda,Absol,Porygon-Z,Zapdos Lieblings Shiny: Porygon-Z Süssestes Pokemom: Evoli,Pichu Liebl. Stadt: Dukatia City Ziel: irgendwann mal ein lvl 100 seedraking zu haben
Name: Jing Name des Rivalen: Kiba Aktuelles Pokemon Team: Ninjask, Mamutel, Machomei, Relaxo, Brutalanda, Magnezone Top LineUp: zu große auswahl sry ändert sich alle 10 min oO Orden: 16 Standort: Kampfzone Lieblingspokemon: Relaxo, Mamutel und Kappalores :) Lieblings Shiny: Felino (das einzige das ich hab aber nur auf der alten Silbernen xD) Süßestes Pokemon: Evoli Lieblingsstadt: Kampfzone (wenn das gilt...) Ziel: Sammlung aus vielen Turnierfähigen Pokemon^^
Pokemon Trainer Steckbrief Name:Alex Name des Rivalen:Unknown AktuellesPokemonteam:Lugia,Lugia,Lugia,Lugia,Lugia,Lugia Aktuelles Top Lineup:Lugia,Lugia,Lugia,Lugia,Lugia,Lugia Orden:8 Standort:GTS Lieblings Pokemon:LUGIA Lieblings Shiny:Deoxys Initiative-Form Süssestes Pokemom:Shaymin Sky-Form Liebl. Ort:Nabelfels Ziel:Alle Boxen und das Team voll mit LUGIA Bitte geht auf diesen Link: Home - Michael Jackson und Lugia Fanseite Seht dort bei den Links nach und downloadet die Dateien von den Seiten!!! :thumbsup:
Name: Fluff Name des Rivalen: Shit AktuellesPokemonteam: Brutalanda; Glurak; Libelldra; Stahlos; Guardevoir; Firnontor Aktuelles Top Lineup: Brutalanda; Glurak; Libelldra; Stahlos; Guardevoir; Firnontor Orden:8 Standort: Irgendwo im Gras grade. Lieblings Pokemon: Guardevoir. <3 Heißt übrigens Lea. ... Süssestes Pokemom: Pummeluff! Liebl. Stadt: Baumhausen City Ziel: Sterben. // Jedes Pokemon, das irgendwie süß, tollig oder wahnsinnig ausschaut trainieren und kennenlernen während ich mein kaltes Herz in tote Gewässer tauche.
Name: ich benenn mich meist nach Mädchen, auf meiner White heiße ich Vaney xd Name des Rivalen: die sind da vorgegeben, sonst Basti oder H*den Aktuelles Pokemonteam: Zoroark, Kerudio, Glurak, Rest wechselt gerne mal, meins zum batteln bleibt geheim ;) Aktuelles Top Lineup: GLURAK!!! Zorark, Darkrai, Despotar, Nidoqueen, Sazandora, Kerudio Orden:8 Standort: dunno, habbi vergessen, Hiun City oder so Lieblings Pokemon: GLURAK!!! Ich habe dem noch nie nen Spitznamen gegeben, obwohl ich das eig mache xd Süssestes Pokemom: gibt viele :3 Shaymin imo :3 Liebl. Stadt: Baumhausen City ist ja ganz nice, sonst weiß ich jetzt nix, vlt Floßbrunn oder so Ziel: alle 649 Pokemon zu fangen und möglichst viele gute Pokemon für Teams zu besitzen(gute DV, EV-trainiert, passendes Wesen usw) oh, hgss :| Name: öh, iirc Franzi Name des Rivalen: Basti Aktuelles Pokemonteam: Glurak, Despotar, Nidoqueen und 3 faqs Aktuelles Top Lineup: GLURAK!!! Zorark, Darkrai, Despotar, Nidoqueen, Sazandora, Kerudio Orden:16 Standort: kp Lieblings Pokemon: GLURAK!!! Ich habe dem noch nie nen Spitznamen gegeben, obwohl ich das eig mache xd Süssestes Pokemom: gibt viele :3 Shaymin imo :3 Liebl. Stadt: auf hgss find ich alle toll :D Ziel: 493 Pokemon fangen unso