Ich suche nach einem guten DS-spiel mit Wi-Fi connection. Mein Kumpel empfiehlt mir Pokemon Diamant oder Perle.Und ich wollte mal fragen ob sich das Spiel lohnt oder ob es ein besseres gibt, und wer es sich auch noch kauft. Also beratet mich :D
Also Mario Kart Ds ist spitze!! Animal Crossing auch, aber da ist der Tagesablauf fast immer gleich. Metroid Prime Hunters ist auch sehr gut kann ixh nur empfehlen!! Und Pokemon kommt wohl drauf an ob du Fan bist. Ich fand zumindest die ersten 2 Teile richtig gut!! Die neueren Teile mit den neuen Pokemon find ich öde.
Ich kann Starfox Command empfehlen. Die WiFi - Schlachten sind super und der Singleplayer Modus macht auch spass
Das stimt, Ranger und Mystery Dungeon sind nicht zu empfehelen. Ich hab(hatte) die Spiele samt Lösungsbuch. Echt zum kotzen langweilig. Aber Diamant+Perle werde wieder so richtig reinhaun, weil es wieder Arenen gibt und man Pokemon fangen kann, trainieren usw. Tipp: Tausch dich mit deinem Kumpel aus, wer sich Perle holt und wer Diamant. Dann habt ihr noch mehr Freiheit, was Pokemon angeht und es macht spass sich zu duellieren.
Soll ich es mir holen ? Holt einer von euch es sich ? Weil mein Kumpel holt sich Perl. Ich würde es mir kaufen wenn es Leute gibt hier im Forum die es sich holen. Weil dann könnte man Online-tauschen oder so...
Also ich kann es dir nur empfehlen eine der beiden Editionen zu holen. Ich selber hole mir nähmlich Diamant.
Ich glaube ich hole es mir jetz auch bei so vielen aus dem forum ... (Ich habe bei Amazon eben Diamant bestellt^^) naja. Noch 7 Tage^^
ich hol mir auch diamant aber wenn man saphir oder rubin hat dann würde ich mir perle holn denn um den shinoh dex vollständig habn zu können braucht man noch einige pokemon die es bei saphir und rubin giebt also ich hol mir diamant trotz allem wer noch mehr info braucht der soll mal www.bisafans.de besuchen denn dort gibbet alle infos!!
ích hole mir auch diamant Machen wir dann später einfach ein neues thema mit dem namen pokemon freundescode oder so^^ können uns ja helfen alle pokemon zu bekommen
ya kla können wir machn dann kann man so oder so alle kriegen dann braucht man kein saphir oder rubin find ich cool aber das sind noch 3 tage :(
Ja übermorgen... Heul ist das ätzend zu warten. Aber ich habe Saphir:) dann tausche ich mir Flemmli, Geckabor und diesen Lehmhüpfer da auf Diamant. Weiß jemand, ob man dafür Kabel braucht, wenn man 2 DS hat? Geht mit dem DS doch meine ich wirelles oder?
nein man braucht nur einen ds Ds hat ja zwei slots (GBA, DS) und dann tut man bei deinem fall saphir in den gba slot und diamant oder perl in den ds slot
glaub schon áb einer bestimmten zeit wird es möglich sein dieses durchzuführen weiß aber nicht wo . vermute im pokecenter
warte ich gib dir schnell nen link http://pokemondiamondandpearl.nintendo-europe.com/deDE/ klick auf "tritt ein " und dann auf pokemon museum "mehr infos" warte falscher weg du must dan nicht mehr infos klicken sondern mehr über sinnoh